• wally/x
    geschrieben 1113869223000

kimaugust schrieb:

>

> also, m.E. ist die Einstellung, weil ein Land Touristen anlockt und dann auch noch abzockt, der Gast das Recht oder vielleicht auch noch die Pflicht hat, sich zu benehmen wie er will, nicht sozial und deshalb  nicht diskussionswürdig.

> gruss jürgen

Hallo Jürgen, danke                                      :bounce:

dein Beitrag hat  m.M. nach den Punkt getroffen, den ich meinte.

Kein Gast hat das Recht/Pflicht sich so zu benehmen wie  E r  oder S i e  will.

Nur an der ******* tragen einige Urlauber ( meistens diese ohne HC-Einblick) eine gewisse Mitschuld.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • petersen-m
    geschrieben 1113871174000

@ Admin!

Es kann einem Admin doch nicht gleichgültig sein, wie Diskussionen geführt werden. Ein Grundanstand muss doch bitte gewahrt bleiben bzw. werden.

Ausgangspunkt meiner Kritik war das Diskussionsverständnis zum o.g. Thema.

Gruß Michael

• kaydog
    geschrieben 1113897171000

Irgendwie hat sich diese Diskussion in eine Richtung bewegt die für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar ist.

Ich glaube die Frage von Ganesha hat sich von selbst beantwortet. 80% der geposteten Beiträge lehnen das "topless sonnen", in muslimischen Ländern, ab. So auch ich. Ich möchte nur noch einen einzigen Satz zu diesem Thema sagen, der zumindest für mich alles sagt.

Wenn wir in Urlaub fahren sind wir dort Gäste (egal ob wir dafür bezahlt haben oder nicht) und als Gast hat man sich nach den Sitten der Gastgeber zu richten!  

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1113915506000

@Iris,Wally und Jürgen,

ich möchte mich bei Euch für die konstruktive Art der Diskussion bedanken, mit der dieser Thread am dann doch final behandelt wurde. Das Thema ist meiner Meinung nach viel zu sensibel und provokatorische Sprüche sind dazu  wirklich nicht angebracht!!  Mehr werde ich zu in Frage kommenden anderen Beiträgen aber nicht mehr bemerken.  ( Holger: "der mißglückte Versuch einer Satire",- wie Du erhofft hattest - war es wohl nicht)

Den Thread schließen wir damit ab .

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!