[Hallo Wally,
da muß ich Dir aber widersprechen, in Ägypten kannst Du ( fast ) jeden mit Geld bestechen , da sind die Rezeptionisten keine Ausnahme.Aber egal
an Alle
es soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich bleibe bei meiner Art und Weise, denn ich bin immer gut dabei gefahren. Es interessiert mich auch nicht, ob der Zimmerboy 1000 Dollar oder mehr Trinkgeld in Monat bekommt, wenn es so ist, schön, freut mich für ihn, denn ich bin nicht neidisch.
Wenn die Zimmertüren offen standen, habe ich oft gesehen, daß manche Leute ihre Zimmer hinterlassen , als hätte ein Bombenangriff stattgefunden.
Soll der Boy das eventuell auch noch alles aufräumen , natürlich alles for nothing, versteht sich.
Alexa sagte an dieser Stelle, ein 5 * Hotel zahlt keine 5 * Gehälter, da hat sie recht, aber viele Gäste der oft zitierten 5 * Hotels haben aber mit Sicherheit kein 5 * Benehmen............das sieht man daran wie sie ihre Zimmer hinterlassen und in welchem Outfit sie abends " Furore " machen, das muß auch mal erwähnt werden. Aber genau diese " Gezumpel " hat, wie immer die größte Klappe und selbstverständlich die höchsten Ansprüche. Da würde ich nämlich sagen armes Deutschland........
LG gusca