@ tobias
Du schriebst :
Ich denke am Strand kann man sich seine Drikns auch selbe rholen. Beim Abendessen ist das was anderes, ich denke da kann ich erwarten zumindets mit was zu trinken bedient zu werden
Da hast Du recht. Auch mit Deiner Aussage über die Meckerer.
Verschärfend kommen noch die hinzu,die 2min auf Ihr Getränk warten (müssen) weil das Personal sich einen Kippar.... rennt um alle schnellstmöglich zufrieden zu stellen , und dann den Kellner der die Getränke bringt, lautstark zur Minna macht weil die getränke soooo lange gebraucht haben.
Das sind Szenen, da schämt man sich wirklich das man aus dem gleichen Land kommt .
Aber das sind Leute die warscheinlich im Urlaub mal den dicken Maxe machen wollen weil sie zu Hause nix auf die Kette kriegen und/oder vom Chef / liebendes Weib, immer Druck. Und da muß das Personal halt als Ventil herhalten.
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf meinen Urlaub in Hurghada
und werde das Personal dort genauso behandeln wie ich von anderen auch behandelt werden möchte, nämlich mit Respekt.
LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::