curiosus:
...wo liegt das? Aber fröhliches shaken weiterhin...
Naja habe mich eben verschrieben (sharm el sheikh ). Kannst die Fehler aber gerne behalten.
mfg
curiosus:
...wo liegt das? Aber fröhliches shaken weiterhin...
Naja habe mich eben verschrieben (sharm el sheikh ). Kannst die Fehler aber gerne behalten.
mfg
...einen shaker kann man immer gebrauchen. Von daher ein Danke...
Hallo Uuwi,
also diese Stueck ist schon laenger eine Problemzone. Zudem diese Papyrustypen, die Standorte staendig wechseln ist es fuer die Polizei schwierig diese zu schnappen. Erst vor wenigen Wochen waren in dieser Gegend taeglich Polizeikontrollen, wo bei jedem Fahrzeug, Kofferraum etc. genauestens inspiziert wurden, bei Lieferwagen Papiere und Ladung genau kontrolliert wurden. Damit will man u. a. nach Drogen, aber auch nach diesen Strassenhaendlern fahnden.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo,
auch wir sind auf der Strecke vom Jungle Aqua Park zur Senzo Mall so einem begegnet. Der wollte sich auch erst nicht abwimmeln lassen und hat versucht an die Hosentasche meines Mannes zu kommen (war aber gar nichts drin). Da ist meine Mann sehr deutlich geworden und der Typ hat sich verdrückt. Auf dem Rückweg war er nicht mehr da.
Allerdings ist uns das in zwei Wochen nur EINMAL passiert.
LG
Kerstin
Ich verstehe immer gar nicht, wie "die" es überhaupt erst in die Reichweite eurer Taschen schaffen.
Ich gehe dort als Frau allein lang und natürlich wird bei mir auch erst versucht, irgendwie in meine Nähe zu kommen.
Aber es gibt etwas (egal in welchem Land) wo ich keinen Spaß verstehe -
Distanzlosigkeit.
Ich sage sehr bestimmt (aber trotzdem niemals abwertend) NEIN, wenn ich das Gefühl habe bedrängt zu werden. Näher als einen Meter schafft es kein Fremder, wenn ich ihm das nicht ausdrücklich gestatte.
Ich weiß, das kann nicht jeder - aber wenn man denn unbedingt nach Ägypten möchte, sollte man das vielleicht vorher mal üben
Genauso sehe ich das auch. Ein lautes NEIN und mit der flachen Hand zeigen das man Distanz halten möchte.
Hat mir bisher immer geholfen
@tripplexXx & horhan,
stimme Euch im vollem Umfang zu. Hoeflich aber bestimmt bleiben und dann funzt das auch. Nur wenn ich mich wie die Axt im Walde benehme, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn mein Gegneueber pampg wird.
Sonnigen Gruss
Nefe
das versteht sich doch von selbst. Zumindest in meiner Kinderstube wurde mir das in die Wiege gelegt.
Höflich und respektvoll..........genauso erwarte ich das auch vom Gegenüber
Ich frage mich was Umgangsformen, Schlepper, Nepper und Bauernfäger bzw. Kleinkriminelle mit den Unruhen infolge der Revolution zu tun haben?
Nun horhan, ich habe da schon Sachen erlebt , wo ich da nur sagen kann schlimmer geht's nimmer! Sowohl von Seite der Touris, als auch von den Aegyptern. Geht dann gar nicht. Aber das Ganze ist OT und gehoert meines erachtens eher hier rein.
Denn mit den Unruhen, hat das nichts zu tun. So aufdringliche Haendler gibt es nicht erst seit der Revolution
Lieben Gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!