[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
........... Auch die sorgen zumindest unter uns Touris für Unruhen
...............ende OT
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
........... Auch die sorgen zumindest unter uns Touris für Unruhen
...............ende OT
Es bleibt wohl so, wie es bisher war, denn die SCAF hat eine Übergangsverfassung veröffentlicht.
Quelle:
Die inoffizielle Ausgabe von Teilen der Verfassung ist >>>>hier<<<
Quelle:
Na was jetzt? Jetzt ist ein Muslembruder Präsident! Sieht so die Demokratie aus, für die sie gekämpft haben. Bin mal gespannt, wie lange wir als Badetoris noch erwünscht sind.
Schauen wir mal was bis August bis wir fliegen,alles für neue Gesetze erlassen werden.
Hallo Kelm,
mach Dir mal keinen Kopf. Die Moslembrueder haben nie etwas gegen den Tourismus in der jetzigen Form gesagt. Den wollen Sie nicht aendern. Und ich glaube die haben jetzt ganz andere Probleme, das parlament ist aufgeloest, die Wirtschaft ist am Boden.
Und bitte differenzieren zwischen Moslembruedern und Salafisten, das sind 2 verschiedene paar Schuhe!
Lieben Gruss
Nefe
@kelm: sagte:
Jetzt ist ein Muslembruder Präsident! Sieht so die Demokratie aus, für die sie gekämpft haben.
Richtig, genauso sieht die Demokratie aus, wenn sich ein Volk in "freien" Wahlen für einen Kandidaten entscheidet
Hätten die Touristen mitwählen sollen?!
salamaleikom
offiziell gibt es doch NOCH gar kein Präsident
weil es noch kein offizielles wahlergebnis gibt!!!!!
aber vorher feiern kann man ja schon mal ...
da fliesst noch viel Wasser den nil runter
guts nächtle
Jau, hatte ich dann in den Nachrichten der Halbzeitpause auch mitbekommen und mich gefragt, woher der kelm seine Info hatte
Aber egal, bei meiner Aussage macht es keinen Unterschied, wer es denn nun wird...
Es macht prinzipiell keinen Unterschied, welcher der beiden nun Präsident werden wird (was man eh erst Mitte der Woche wohl erfahren wird). Die Macht wird er nicht haben etwas zu ändern, ebenso wenig wird das Parlament die Macht dazu haben.
Frei nach dem Spruch "Der König ist tot, es lebe der König", ändert sich im Machtgefüge des Landes nichts, wie die jüngsten Entscheidungen des Militärs (als Dekret dann erlassen) nachdrücklich verdeutlichen.
Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre, aber anscheinend ist meine Vermutung eingetroffen, denn laut ahram.online von heute morgen hat Shafik mit 52% die Mehrheit.
Ist also nichts mit dem MB Mursi, der genau wie Shafik nur eine Marionette des Militärs gewesen wäre/ist.
...da steht lediglich, dass das Wahlkampfteam von Shafik der Meinung ist, er habe 52% der Stimmen erreicht.
Damit ist das genauso nur eine Meinung wie die des Teams um Mursi, das ihn für den Wahlsieger hält.
Am besten warten wir auf Ergebnis der Auszählung.......
Gruß
Serramanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!