Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
im Febr/März bei über 20 Grad und in dem Flugbereich 5 Stunden, keine.
.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
im Febr/März bei über 20 Grad und in dem Flugbereich 5 Stunden, keine.
.
Fipz,
dann fliegst Du halt 6 Stunden, na und?
Malini,
ist aber nicht jedermans Sache. Und bei der Flugzeit von 4 - 4,5 Stunden, gibt es zu Aegypten keine alternative. Ebenso fuer taucher und Schnorchler. Und fuer Aegyptenliebhaber gibt es eh keine alternative...
Lieben Gruss
Nefe
Nefe66,
schon klar, dass das nur ein Beispiel war - aber eben ein sehr überflüssiges. Der Dezember eignet sich - wie schon des Öfteren von curiosus angemerkt wurde - ja auch nicht wirklich für einen Badeurlaub. Ergo: Man muss länger fliegen... Und schon gibt's wieder reichlich Länder zur Auswahl und man muss nicht zwischen Ägypten und Kanaren wählen...
Sorry für OT!
...obwohl ich eigentlich ein sehr kritischer Mensch bin und versuche auch für alles eine Alternative zu finden muß ich gestehen...für Ägypten sehe ich keine.
1.) Überschaubare Flugzeit
2.) Günstige Preise
3.) Tolle Hotels mit gutem Service
4.)Herrlich sonniges und vor allem TROCKENES Klima
5.)Ruhe und saubere Luft dort wo ich Urlaub mache
6.)Herrliches glasklares Wasser
Einziger Minuspunkt: Die Bevölkerung und teilweise auch das Essen, ist für MICH aber nicht so ausschlaggebend.
Gruß Armin
Eigentlich geht es ja um Unruhen, aber wenn ich so etwas lese wie "Minuspunkt (...) Bevölkerung", dann sträuben sich mir nicht nur die Nackenhaare. Schlimmer geht es wohl nicht.
...muss gestehen, curi, das habe ich auch gedacht ...
..mit "Minuspunkt" wollte ich nur ausdrücken daß für mich in Bezug auf die Erfahrung mit der Bevölkerung das Negative überwog. Subjektive Werturteile bezüglich einzelner Personen sind hier natürlich nicht enthalten.
OT Ende...
Gruß Armin
Ja Curi,du sprichst mir aus der Seele,das war unter aller Würde.
Liebe Grüsse Hasifrau.
nach Horrorszenarien, gebetsmühlenartigen Warnungen, nun
Menschenverachtender (xxxxxxxxxxx),
und dann noch in Ägypten Urlaub machen @ Armin peinlicher gehts nun
wirklich nicht,
Carlos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!