ich fliege morgen mittag nach marsa alam und werde, sobald ich einen internetzugang habe, euch infos zukommen lassen, wie es vor ort aussieht.
gruss sven
ich fliege morgen mittag nach marsa alam und werde, sobald ich einen internetzugang habe, euch infos zukommen lassen, wie es vor ort aussieht.
gruss sven
Wie die Situation generell am roten Meer ist kann ich nicht beurteilen, allerdings sind die hiesigen Medien diesbzüglich einig, daß es wohl -von dem Angriff in der Nähe von SSH abgesehen - hier allgemein ruhig ist.
Wie das Empfinnden vieler hier ist, kann man anhand folgender Aussage einfach nachvollziehen:
"Ich bin ein freier Mann und möchte mich frei äußern. Das konnte ich nicht unter Mubarak und nicht unter Mursi, sondern nur in der Zeit des Übergangs, so wie es jetzt wieder sein wird. Möge Alaah dafür sorgen, daß jetzt die Zukunft unseres Landes beginnt."
Soweit aus dem entspannten, aber von April-Wetter geplagten Safâga.
curiosus:
"Ich bin ein freier Mann und möchte mich frei äußern. Das konnte ich nicht unter Mubarak und nicht unter Mursi, sondern nur in der Zeit des Übergangs, so wie es jetzt wieder sein wird. Möge Alaah dafür sorgen, daß jetzt die Zukunft unseres Landes beginnt."
~
Eigentlich ist es schon sehr daneben, wir machen uns Sorgen um unseren bezahlten Urlaub, ob er stattfindet oder nicht,
die Menschen da unten um Ihr ganzes Leben und deren Zukunft -
wie klein sind da unsere Sorgen .....
Hi
Werde heut Abend nach Hurghada fliegen wenn ich Internet dort Hab werde Ich euch Informieren Was dort los is Aber Ich denke es Wird ruhig sein
Grüße Sascha
EL Baradei wird um 20.00 Uhr als neuer Premierminister Ägyptens vereidigt klick ahramonline
..ich bin der Meinung daß El Baradei MIT ABSTAND die beste Lösung ist und es kann für Ägypten eigentlich keinen besseren geben! Er hat in der Vergangenheit bewiesen dß er ein Mann des Ausgleichs ist. Wenn jemand die verfeindten Gruppen zumindest befrieden kann dann er...insofern werte ich auch das Militär positiv..bei einem "Putsch" im eigentlichen Sinne würde dieses ja kaum einen solchen Mann an die Macht kommen lassen..
miniellert:
(...) die Menschen da unten um Ihr ganzes Leben und deren Zukunft -
wie klein sind da unsere Sorgen .....
So könnte man es ausdrücken...
Jetzt schwappt die Gewaltwelle auch erstmalig bis in die Nähe der Touriorte.
In der Nähe von Luxor kam es zu religiösen Zusammenstößen. 4 tote Christen und ein toter Moslem
Habe ich etwas falsch verstanden in der Vergangenheit oder war Luxor nicht sowieso ein HotSpot gewesen? Wegen der Formulierung "erstmalig". Ich dachte dass es da eh hoch her geht und auch deshalb TUI Reisen dorthin aus dem Programm genommen hat?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!