Bitte unterlasse das unnötige zitieren von vorhergegangenen Beiträgen. Nutze den Button Beitrag verfassen und schreibe @ Username
.
@wally/x: entweder hab ich mich sehr schlecht ausgedrückt haben, denn ich bin doch begeisterte Ägyptenurlauberin, fliege 1-2mal seit 2007 runter, und ich habe natürlich vor allem nur mit Personal, Leitung und zwei Familien zu tun, wobei auch eine Deutsche mit einem Ägypter verheiratet ist, zu tun, und ich mag diese Menschen!
Heute kann ich mich auch schon wieder freuen, doch als ich hier nach langer Zeit wieder mal reingelesen habe, da war ich eher, auf mein eigenes 'Wirrwarr mit den Umbuchungen schon bis oben voll und dachte, ja vielleicht hätte ich doch noch warten sollen, doch ich bin nicht der Typ für Last Minute!
Aber auch das mit den Stornogebühren ist ok, habe ich auch vorher durchgelesen, ich muss trotz Umbuchung auch keine Stornokosten bezahlen, sondern ich meinte grundsätzlich, dass alles dummes Gerede in den Medien sei, dass die Urlauber auch in Hurghada ausgeblieben sein sollen, da ich einen Beitrag vom Dana gesehen hatte, und wenn ich dann die nur rar vorhandenen freien Buchungsmöglichkeiten sehe, und die Preise, wie du sagst die Tagespreise, dann muss ich mich eben wundern, warum behauptet wird, es sei das Resort nur halb voll, versch.Freunde aus Deutschland waren und sind dort, es ist voll. Reisebüros und Veranstalter ist nicht mein Metier habe mich noch nie genauer damit befasst und deshalb verstehe ich hier die Zusammenhänge nicht!!
Aber wenn ich da so Beiträge wie von Gusco lese, dann denke ich, was diese Frau soll 20 Jahre dort gelebt haben, dort auch Urlaub machen, und dann redet sie soviel, naja- was sie dann ja eigentlich wissen sollte, besser als ich, die nur Urlaub macht, doch da stellen sich mir die Haare auf, wenn man so über ein Land und die Menschen redet, in dessen Mitte sie gelebt hat, aber sie ist ein Fall für sich.
Ich weiß, ich bin für diese Frage jetzt falsch hier, vielleicht kannst mir trotzdem mit einem Link oder einer Aufklärung in einem anderen Forum helfen, wo buche ich denn dann günstiger, und warum buchen Deutsche wesentlich billiger, als wir in Österreich! Mache wahrscheinlich irgendetwas falsch, doch auch wenn ich hier in einem Reisebüro buche, ist es noch teurer.
Und verzeih, dass ich mich blöd ausgedrückt habe, ich habe jedes Jahr noch meinen Urlaub genossen, und mich sicherer gefühlt, als wenn ich in Wien nachts alleine durch die Strasse gehen müsste!lg und danke