Hi an Alle,
wie schon am Dienstag gepostet (Seite 518) sind wir seit dem 15.07. in HRG (Dana Beach 2 Erw. + 2Kids 9 Jahre). Lage absolut easy und ruhig. Weder von Unruhen noch irgend eine Spannung in der Luft etwas zu spüren. Auch ich habe hier gelesen das wohl in HRG City 50 MB's ausgeflippt sind. Wir selbst haben davon nicht mitbekommen, da wir bis dato auch noch nicht in der Stadt waren. Muss auch ganz ehrlich sagen das ein Trip in die City auf unserer Prioliste ganz unten ist. Wir haben alles im Hotel was wir brauchen. Shoppen kann man ggü. vom Hotel. Die Shoppingmeile ist nicht zu verachten, da ziemlich lang und die Senzomall ist auch nicht weit. Fußmarsch ca. 10-15. Min für etwas flinkere Geher wie mich. Also wir geniessen unseren Urlaub total, den Kids gefällt es auch prima, was will man mehr. Wir geniessen noch 9 weitere Tage dann geht es wieder zurück. Wie schon im ersten Post beschrieben ist es für uns ein reiner Badeurlaub (90% am Strand, 10% Pool), relaxen, chillen, den Kids ihren Spaß lassen und alles ist perfekt. Wie schon gesagt das was ich an Souveniers etc. ggf. in HRG kaufen würde kann ich locker hier erstehen. Ggü. vom Dana gibt es mehr als genug. Natürlich muss das bei anderen Hotels nicht so sein. Nichtsdestotrotz mein aktuelles Feedback einfach nur der Hammer.
Gestern waren wir Buggy und Quad fahren einfach nur fun. Sind mit mehreren Gruppen ca. 7km in die Wüste gefahren und haben den Sand umgepflügt. Hat einfach nur Riesenspaß gemacht schnell rumzubrettern.
Für die, die noch ihren Urlaub vor sich haben kann ich nur sagen: "Enjoy and Relax".
Gruß aus HRG (Dana Beach).
Gerne melde ich mich wieder.