Unser Dancer hat wirklich das Zeug dazu, bei der B!ld anzufangen. Er bekommt es echt hin, immer eine Neue Sache daraus zu machen.
Außerdem scheint er gut zur Arbeitsweise dieser Zeitung zu passen, denn die überlesen auch so Einiges oder lassen Einiges weg. In diesem Fall ist die Schlagzeile seines Beitrages leider verbrannt, denn bezüglich des AA ist die Lage seit 9 Tagen unverändert und hat sich nicht innerhalb 48 h geändert (Unverändert gültig seit: 14.07.2013).
Die Sicherheitswarnung bezüglich Sinai ist nahezu DAUERHAFT so formuliert.
Also ich kann ja verstehen, dass er (wie eben) den Menschen abraten möchte. Mich hatte gewundert, dass er (vor 48 h) den Leuten Unwahrscheinlichkeit beschrieb. Das kennt man doch so garnicht von ihm.
Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Meinung äußert, auch wenn diese eine Andere ist als meine. Aber ich habe was dagegen, wenn man durch schlechte Recherche und Vermutungen Stress erzeugen will. Das merkt man deutlich, wenn man sich vor Augen hält, wie oft in Dancers Beiträgen die Worte "dürfte" oder "könnte bald" verwendet wurden.
Ich muss jetzt los. Der Flieger geht gleich. Wohin? Ins Land der Pharaonen! Ich böser Mensch, wie kann ich nur! Wo die doch kurz vor'm Bürgerkrieg sind! Ich freue mich auf Land und Leute und werde sicher mit vielen Ägyptern sprechen. Auf diese Aussagen lege ich jedenfalls mehr Gewicht, als auf deutsche Medien und Dancers Traumdeutungen! Auf gehts!