Capsoni:
Du bist ja ein lustiges Kerlchen.... wie willst du denn darunter kommen ? Die Veranstalter haben ALLE Reisen bis zum 15.9. ABGESAGT.
...das ist so nicht richtig du lustiger Troll.
Capsoni:
Du bist ja ein lustiges Kerlchen.... wie willst du denn darunter kommen ? Die Veranstalter haben ALLE Reisen bis zum 15.9. ABGESAGT.
Also wenn ich die Air berlin Homepage aufmache sehe ich auch nichts dass die nicht fliegen
nur bei Condor wurde das wohl schon offiziell
Bubilein:
Capsoni:
-------------------
Tja.. so ist das eben wenn man mit seinen Infos immer einen Schritt hinterher hinkt... Spätestens am Montag werden ALLE RV die heute noch abwiegeln nachziehen...
@miniellert: Du hast vollkommen recht mit deinen Einwänden. Diese hatten wir auch zur Diskussion. Würden wir morgen oder Montag, von mir aus auch Freitag in einer Woche fliegen- wir hätten wahrscheinlich umgebucht. WIR haben aber noch 23 Tage bis zum 08.09.2013. Erinnere ich mich an die Situation 2011- da waren 23 Tage verdammt viel Zeit, wo etwas bewegt wurde. Dieser Zeitaspekt hat uns unter anderem zu dem Entschluss geführt!
@capsoni: gib mir doch bitte mal die Lottozahlen von morgen. Die müsstest du doch auch wissen.
Herrgottnocheinmal, woher will irgendjemand hier wissen, was Montag ist? Vielleicht hat es sich soweit beruhigt- wer WEISS es? Vielleicht ist auch bis dahin mir eine Atombombe auf den Kopf gefallen? WHO knows? Vielleicht ist es so wie du sagst- dann ist es so! Vielleicht kommt auch bis dahin der Riesenhintern und hat alles zugeschi...n. ALLES ist möglich.
Ich spreche ab sofort nur über TATSACHEN, und nicht Weißsagereien oder anderes.
Bubilein:
du Vollpfosten merkst doch garnichts hast den Blick in die Glaskugel.
-------------------
Wenn man keine Argumente mehr hat fängt man an zu beleidigen... so kennen wir dich.
Einfach mal den GESUNDEN Menschenverstand einschalten und nachvollziehen was hier gerade passiert... dazu braucht man keine Glaskugel um heute schon zu wissen wie die RV reagieren... der eine früher.. also heute.. und der andere Montag.
miniellert:
Also wenn ich die Air berlin Homepage aufmache sehe ich auch nichts dass die nicht fliegen
nur bei Condor wurde das wohl schon offiziell
NOCH fliegen sie. Aber auch bei AirBerlin sind bis 15.09. keine Flüge mehr nach Ägypten buchbar. Ist nur eine Frage der Zeit bis "die meisten" anderen nachziehen...
Genau, der gesunde Menschverstand sagt: die die noch nicht so "vorschnell" und soweit nach vorne greifend reagiert haben, KÖNNTEN so reagieren. Schon einmal drüber nachgedacht was passiert, wenn tatsächlich Ende der Woche sich die Lage soweit beruhigt hat, das ggf sogar wieder ein Dialog, wenn auch nur in Ansätzen, möglich ist? ACHTUNG: dies ist eine rein theoretische Überlegung, die aber zumindest möglich ist. DANN möchte ich aber auch in der Haut von TUI stecken.
hier OT steht im anderen Thread @max ...dann lies mal dort wo man Informationen über das Thema schreibt.
Am Sonntag 30 Rückflüge AirBerlin Hurghada-Deutschland (incl. umliegende)! ...und nein buchen kann ich auch nicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!