@MaCor,
Du wirst es kaum glauben, aber ich sehe tatsächlich ägyptisches TV, lese Zeitung. Daher kann ich schon beurteilen, daß die Mehrheit der Ägypter gegen die MB sind. Und viele haben eigesehen, daß sie falsch gewählt haben. Ausserdem habe ich auch Vernindung zu Menschen die nicht vom Tourismus abhängig sind. Und warum wohl haben viele mit Knüppeln gegen die Gefangenentransporter der MB geschlagen? Garantiert nicht weil die die MB gut finden. Eine Freundin von mir arbeitet beim ägyptischen TV, deren Quellen sind über das ganze Land verteilt.
@Eifelhippe
20 Mio sind ein viertel also nicht die Mehrheit, nur mal so zur Info.
@Only one post
um mich auf die gleiche Stufe zu stelln wie Du sage ich jetzt zu Dir dummer deutscher. Ich meinte hiermit nur eine Person es fühlt sich jetzt bitte keiner angegriffen.
Ich lebe seitr 14 Jahren in Hurghada und habe mich hier fest intregiert. Und man glaubt es kaum. Die Männer hören auf mich, ich enscheide welche Schnorchelstellen angelaufen werden und da hören ausnahmlos alle Bootsbesatzungen dazu. Eben weil ich nicht als besserwisserische Deutsche auftrete. Ich habe ontakt zu Menschen, die seit langer Zeit in Hurghada leben, schon bevor hier auch nur ein Hotel auf gemacht hat. Man muß die Menschen hier zu nehmen wissen, dan geben sie einmém soviel zurück, aber die wenigsten Touristen dürften solche Erfahrungen machen. Nach meinem Wohnungsbrand haben mir Leute geholfen, die ich überhaupt nicht kannte. Die einfach mit Ihren Freunden mitgekommen sind, weil die gesagt hatten dat ist jemand der Hilfe braucht.
Sorry für den OT aber das mußte jetzt mal sein.
Lieben Gruß
Nefe