• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1376778536000

@'tigerbalu' sagte:

Haben sich diese Leute schon mal überlegt, das Städte wie Kairo oder Luxor im Prinzip immer gefährlich sind zu bereisen??? Nicht umsonst fahren die Touristenbusse nur in Konvois.

...und das erst recht. :laughing:

• matze
    geschrieben 1376778833000

danke@nefe66

ich sehe das genauso wie du. moslem oder moslembruder zu sein sind zwei ganz verschiedene dinge. in alexandria haben sich moslems vor der koptischen kirche versammelt um sie vor der gewalt der "brüder " zu schützen.

moslembrüder ist eine mutterorganisation bzw. ein flügel der hamas und wenn man sich die charta der hamas durchliest, weiss jeder, wohin der weg gehen sollte....

eine friedliche lösung scheint in unseren ländern vernünftig, in kreisen der "fanatischen" wird das jedoch als schwäche gewertet.

bevor ihr jetzt auf mich losgeht:

nein- ich bin gegen gewalt

nein-ich habe keinen hass auf moslems

schönen friedlichen abend

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • roten
    geschrieben 1376778866000

So bin zurück vom Film gucken.............mann mann mann wird hier wieder gekloppt...... ich verstehe nicht einmal was ich laut Eifelhippe zu verstehen habe.......... aber bitte jetzt mir nicht antworten.........

Die Videos sind sehr informativ.

• tigerbalu
    geschrieben 1376779010000

curiosus:

tigerbalu:

(...) und Fluggesellschaften gar nicht mehr nach Ägypten fliegen für bestimmte Zeit

Sorry, aber das ist schlicht Blödsinn. :?

... gut nicht komplett Ägypten, aber zumindestens die vom Auswärtigen Amt benannten Gebiete. 

Zitat aus der Tagesspiegel:

Air Berlin verkauft keine Flüge mehr nach Ägypten!!!

Und warum muss man sich hier eigentlich rechtfertigen??? 

Wofür macht ihr ein Forum wenn man nicht seine Meinung sagen darf ohne das man hier blöd von der Seite angemacht wird oder der Inhalt eines Beitrages ins lächerliche gezogen wird????

Dann solltet ihr echt mal über den Sinn eurer Foren nachdenken!!!

Unverschämtheit

• MaCor
    geschrieben 1376779098000

@tigerbalu ...nun zitieren tust Du hier nach den Forumsregeln und nicht wie du willst. du kannst auch schreiben was du willst musst allerdings damit rechnen das falsches berichtigt wird.  ;)

Nun, du kannst doch deine Meinung sagen!  :kuesse:  ich nehme das aber auch für mich in Anspruch!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Eifelhippe
    geschrieben 1376779137000

@ Nefe

genau das habe ich doch geschrieben ;-)

@Eifelhippe:

Nefe, Ägypten hat geschätzte 80 Millionen Einwohner.

20 Millionen sind da ein Viertel der Bevölkerung ;-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1376779233000

tigerbalu :frowning:

Ich kann weiterhin täglich nach Cairo, Luxor, Aswan, Abu Simbel, Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheikh usw. fliegen. Wo also bitte sind dort Einschränkungen? Eben, nirgends.

Rechtfertigen mußt Du Dich nicht, aber ebenso wenig eben Unfug schreiben!

Unverschämt empfinde ich eher solche Fehlinformationen, wie Du sie hier schreibst, da sie schlicht nicht der Wahrheit entsprechen. Denk mal drüber nach.

• tigerbalu
    geschrieben 1376779838000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!

@curiosus

Habe ich gesagt das man es gar nicht mehr kann??? 

Aber Air Berlin verkauft z.b bis zum 15.09 keine Flüge mehr. Und wenn das eine Fehlinformation ist, dann sag das den Zeitungen und Nachrichtensendern die dies zeigen.

Wer bitte darf denn entscheiden was in einem Beitrag von Usern als Unfug empfunden wird und was nicht???????

Der eine hält das für Unfug, der andere irgend etwas was ein anderer geschrieben hat. Was ist das denn für ein Blödsinn?! Vielleicht empfinde ich manches was andere geschrieben haben auch als Unfug, das berechtigt mich doch aber noch lange nicht dazu denjenigen blöd anzumachen.

Aber gut, ist mir nun auch zu blöd. Da ja hier andere entscheiden, wer was zu sagen hat und entscheidet ob es Unfug ist oder nicht, hat das für mich wenig mit Meinungsfreiheit zu tun. Ich habe weder beleidigt noch irgendeinen Blödsinn geschrieben der absolut nichts mit diesem Thema zu tun hat.

Das ist für mich nicht der Sinn eines Forums. Schade das sowas dann auch noch von einem Admin kommt!

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1376780057000

tigerbalu:

.... schon lustig immer diese überaus qualifizierten Beiträge zu lesen. ;-)

@hans13:Und....und warum wurde immer noch keine Reisewarnung für das ganze Land herausgegeben?

Das hat das Auswärtige Amt gestern getan wenn man sich richtig informieren würde bevor man mit redet.

(...) Manche sollten einfach erst überlegen und dann hier ihre Meinung sagen!

Sorry, aber Du lässt so etwas vom Stapel und empfindest es als Unverschämtheit, wenn man Deine Beiträge hinterfragt? :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1376780254000

tigerbalu, Du solltest schon wissen was Du geschrieben hast.

Meinungsfreiheit ist im übrigen gut, allerdings impliziert dieser Begriff nicht, daß man Falschinformationen mal einfach so von sich gibt. Das ist nämlich nicht der Sinn eines Forum, sondern der Austausch von Informationen.

Das schreibt übrigens ein user des Forums. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!