@Gartenfreund 11:
a) falsches Thema...wenn, dann paßt es hierzu:
http://www.holidaycheck.de/thema-Infos+von+RVs+Usern+zu+Reisen+nach+Aegypten-id_120015.html
warum "unverschämt"?
@Gartenfreund 11:
a) falsches Thema...wenn, dann paßt es hierzu:
http://www.holidaycheck.de/thema-Infos+von+RVs+Usern+zu+Reisen+nach+Aegypten-id_120015.html
warum "unverschämt"?
El Baradei hat das Land verlassen, die Muslimbruderschaft steht unmittelbar vor einem (erneuten) Verbot und Mubarak vor seiner Freilassung...
Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, wohin sich das politische Ägypten unter der "Militärregierung" entwickeln wird.
Aber immerhin waren damals die Urlaube sicher!
OT an:
Alltours X ist ein sog. X-Veranstalter mit dynamischer Preisgestaltung. "Katalogpreise" gibt es hier nicht, die Preise sind "tagesaktuell", Angebot und Nachfrage regeln hier den preis sehr dynamisch..
OT aus
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Dann ist die "dynamische Preisgestaltung" aber nur bei uns so, der Preis auf der Alltours X Seite ist ist "tagesaktuell" 600,00 € günstiger.
..deinen letzten Satz beurteile ich aber anders..schließlich wurden die Attentate früherer Jahre, vor allem in den Kulturstätten Ägyptens, in der Mubarak Ära verübt...
für mich drückt sich hier bezüglich der Ereignisse die absolute Demokratieunreife weiter Bevölkerungsteile Ägyptens aus...
Whoppi:
(wieviele Touristen müssen aus den Urlaubsregionen? wieviele Flieger bereitstehen?)
oder bleiben die Deutschen in den Hotel Burgen bis der "Krieg" vorüber ist?
Schreibt mal etwas dazu!
dieser Passus Deines Postings hat mich zu meinem veranlasst ... sehe ich nach wie vor als totalen Unsinn an ,
weiterhin auch an Dich der Hinweis meine Postings zu lesen, dann erschließt sich dir maybe meine Meinung zum Land ... und jetzt reichts dann mit dem OT
..bei CNN kann ich nichts finden bezüglich der "Demos in Hurghada"..wohl aber die Aussage daß Frankreich und Rußland Vorkehrungen trifft ihre Staatsbürger aus Ägypten zu evakuieren...
MaCor:
. Aber an dich gefragt: verlässt Du dich nicht auch auf die Medien die Du liest?
Auf keinen Fall.
Gerne nochmal: CNN, BBC oder al jazeera.
@PeterBusch ...ich habe dich aber nicht gefragt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!