• tripplexXx
    geschrieben 1377717725000

Ach Sabaelcher... man muss nicht jedes Wort so verdrehen, wie man es gern hätte. Ich weiß genau, wie SL es meint, und er guckt ganz bestimmt nicht weg, wenn jemand in Gefahr ist!!!!!!

Ich habe gerade gesehen, dass deine Hotelbewertungen m Wechsel aus Berln und Ägypten stammen - im Übrigen beides keine Orte, wo man wegsehen KANN ;)

Trotzdem hattest Du dort schöne Urlaube, oder nicht?

Ich finde, dass SL sehr sachlich schreibt ... und bitte - laßt ihm seine eigene Meinung. Aber pickt euch nicht immer nur das raus, was EUCH grad nicht gefällt.

Ich jedenfalls bin mir sicher, dass er NICHT wegsieht.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1377718120000

StefanLupus, 

und um diese Doppelmoral darzustellen, fängst Du mit GR (oder war's gar Deutschland :frowning: ) an und hörst beim Elefantenschießen auf... Is' klar...  :? :shock1:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • StefanLupus
    geschrieben 1377718189000

@tripplexXx: Danke schön, genau so ist.

Und @Sabaelcher: wie kaputt und borniert muss man denn sein wenn man nur das versteht, was man verstehen will? Dann kommt so ein dummer Kram bei raus wie bei Dir. Danke übrigens für das "Sie", warum kannst du ja mal drüber nachdenken, wenn das um Ecken denken und über den Tellerrandschauen nicht zu überfordernd ist.

@Malini: Da du es nicht verstanden hast, wird das auch jetzt nichts mehr. Denk mal in Ruhe drüber nach. Wenn es sich dir nicht erschließt- mach dir nichts draus, es gibt schlimmeres.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1377718778000

SL,

Deine überhebliche Art kannst Du Dir schenken, dadurch werden Deine Beiträge nicht besser... 

Du hast Aspekte wie Kinderarmut in Deutschland sowie fast nicht existente Themen (jedenfalls bei normalen Touris) wie Elefantenschießen u. ä. mit grausamster Folter etc. in Ägypten in einen Topf geworfen und merkst noch nicht einmal, dass nicht alles, was hinkt, ein Vergleich ist...  :?

• StefanLupus
    geschrieben 1377719568000

M

Ich lasse dir gerne deine Meinung, weil wir eh keinen gemeinsamen Nenner finden werden. Übrigens, M, war es nicht überheblich, sondern voll und ganz ernst gemeint. Denn es gibt doch schlimmeres, oder? :frowning:  Ferner habe ich nichts in einen Topf geworfen, sondern ganz bewusst verschiedene Töpfe gewählt. Lies dir das erste lange Posting von mir durch, dann wirst du es hoffentlich erkennen.

• Kourion
    geschrieben 1377720167000

@Malini

Ach jaaa, die "verschiedenen Töpfe"... :?

Das hier "In Griechenland herrscht extreme Armut und Ausschreitungen gibt es nach wie

vor."  :shock1:   :?   stammt von @Neferetu

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ReneBln
    geschrieben 1377720491000

wie wärs, wenn wir jetzt alle aufhören jedes posting von verschiedenen Usern hier bis ins kleinste Detail zu zerreißen? Man muss in einem Forum auch die Meinungen anderer zulassen können

Ich hasse Signaturen... ;)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1377720905000

SL,

mit den Folteropfern hingegen würdest Du ganz bestimmt auf einen Nenner kommen, wenn Du ihr Leid mit irgendwelchen Kindern in D vergleichst, die keinen MP3-Player von ihren Eltern geschenkt bekommen...  :?

• Kourion
    geschrieben 1377721255000

@ReneBln#

"Man muss in einem Forum auch die Meinungen anderer zulassen können "

Man muss sie aber nicht zwingend teilen, was eine Diskussion auslöst.  ;)

Beispiel:

@serramanna hat ihre / seine Meinung zu einem Thema geschrieben, manche stimmten zu, andere nicht. So verhält es sich m. E. bei einer Diskussion.

Und dass dabei auch schon mal auf Einzelheiten in einem Posting eingegangen wird, ist auch nichts Außergewöhnliches.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • darwen
    geschrieben 1377723328000

@mccor

auch wenn wir HIER im Ä Forum sind hätte ich gerne eine Antwort gehabt auf meine Frage

--die ja fett geschrieben wurde und ich wirklich gerne eine Alternative gewusst hätte

vor allem da ja Aussagen getätigt wurden a la Hauptsache die Touris liegen mit Ihrem AL Drink am Strand...und wie abscheulich

DAS ist Doppelmoral wie es schlimmer nicht geht

wenn ich ALLE Urlaubsländer meiden müsste deren Vergehen mit meinen Moralvorstellungen nicht übereinkommen, sitze ich bis an mein Lebensende zuhause oder friere mir den Hintern ab und das sollten dann wohl einige hier gleich tun

aber wie hier einige die Moralkeule zu schwenken beginnen und ich lächeln muß wenn ich in ihr Profil bzw ihre Postings lese und WELCHE länder sie schon besucht haben

und ich denke das was stefanlupus sagen wollte das es keinerlei Unterschied macht ob man Ä storniet(aus moralischen Gründen) weil es 1000 Tote gab aber dann umbucht in ZB Türkei, Thailand ..eigentlich egal wohin

weil es fast überall zu Menschenrechtsverletzungen, Übergriffen an Kindern,Frauen, Gefangenen, Minderheiten etc etc etc gibt die man ja dann indirekt auch gutheißen würde

oder ist es dann etwas anderes??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!