• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1377726571000

darwen,

ist das nicht ein wenig albern, bei jemandem ins Profil zu schauen, nur um zu sehen, ob er schon in politisch weniger korrekten Ländern war?  :frowning:

Hier geht's immer noch um Ägypten und die Vorkommnisse dort!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • darwen
    geschrieben 1377727868000

malini

albern ist es wenn ich plötzlich 20 pn bekomme noch dazu OHNE sinnvollen Inhalt ;)

und nein, ich finde es nicht albern mir ein Bild zu machen mit wem ich spreche

seltsam das du es bei mir SO albern findest um es zu kommentieren ... aber 2 Seiten vorher es deinen wachen Augen entgangen sein dürfte... das anscheinend mehr Leute in diesem Forum sich Profile anderer ansehen

aber nein, ich habe nicht systematisch nach Ländern und Profilen gesucht..braucht man ja nicht..

ich verabschiede mich jetzt auch

wollte den thread auch nicht OT führen...

• StefanLupus
    geschrieben 1377727902000

Darwen hat es erkannt. Und malini wird es nie begreifen.

• Trancemaster
    geschrieben 1377728182000

Bubilein:

Trancemaster:

Nenn mir Tipps wo man im Oktober trockene wärme hat?

...z.B. auf Djerba. ;)

Toller Tip :? um diese zeit im Oktober 26 Grad. Lass es 30 werden wenn man glück hat.

und was ist damit? http://www.focus.de/reisen/afrika/arabische-laender-vor-diesen-laendern-warnt-das-auswaertige-amt_aid_602059.html

Da ist Djerba auch mit bei ;-)

Also wir bleiben nicht zuhause :-D Aquamarine wir kommen :-)

MfG Uwe
  • Sit-Ra
    geschrieben 1377728393000

Malini,

wenn auch jetzt hier OT :kuesse:  

ich schrieb schon mal vor fast 2 Monaten, das es eigendlich nix hier bringt zu schreiben..... :disappointed:

schaue hier schon von Anfang(2011) ab und zu rein zum mitlesen,

ist Euch allen schon mal aufgefallen!!!!!!!!!!!!!

sehr sehr viele User könnte man meinen, sind so unzfrieden mit ihrem Leben,

das sie als Ausgleich, Tag und Nacht breit sind zum Streit hier.

Dann sollte man doch mal darüber nachdenken extra so ein Forum zu eröffnen

wo sie sich nur streiten können, das wäre doch was ;)

da könnten sie sich ( die angeblichen Besserwisser die ständig hier drin hocken)

nach Herzenslust auslassen :laughing:

auf gehts, jetzt wird bei mir im Profil nach Fehlern gesucht!!!!!!

mfg.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1377728871000

@SL,

super, dass Du der Einzige hier mit Durchblick bist...  *irgendwie fehlen mir hier gewisse Smileys*

@darwen,

ja, ist meinen wachen Augen offensichtlich entgangen - hab' nämlich auch noch etwas anderes zu tun, als hier mitzulesen... Aber nun gut, wem's gefällt, in den Profilen zu stöbern, um etwas zum Meckern zu haben...

@SitRa,

;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1377728978000

Ich denke es gibt in jedem Land Menschen, die anders gläubige etc, gar nicht, schlecht oder ohne Frage akzeptieren. Und das gibt es noch viel mehr abstufungen.

Und nun muß ich es nochmal erwähnen. Ich bin eine Frau, trotzdem tun so einige Männer ohne wenn und aber was ich gerne möchte. Und, ich bin da keine Ausnahme.

Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Komme ich denen Oberlehrerhaft und überheblich, tun die rein nix.

@Eifelhippe

ich denke Dir würden die Ohren abfallen, wenn Du mal Mäuschen in verschiedenen deutschen Einrichtungen spielen würdest, wie da über Kunden, Patieten usw. gesprochen wird.

Lieben Gruß

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • juckie
    geschrieben 1377729248000

also ich muss mal anmerken was ich hier lese hat nix mehr mit den unruhen in ägypten zu tun denn da isset still geworden aber die unruhen hier #kopfkratz# das schwelgt doch ab dies hier ist ein thread für unruhen in ägypten und nicht unruhen im forum.. oder sehe ich das irgendwie falsch grübel??????

wo ich bin herrsch chaos,aber ich kann nicht überall sein
  • hseidel
    geschrieben 1377729667000

Wenn ich hier einige Beiträge auf den letzten Seiten lese, könnte ich zu dem Schluß kommen, daß man seinen Urlaub auch an Syriens Küste verbringen könnte, wenn nur die Sicherheit der Touristen gesichert ist, die Infrastruktur stimmt und der Urlaub preiswert ist.

Sorry @StefanLupus, das ist auch auf Deine Beiträge gemünzt, obwohl ich bisher viel von Deinen Äußerungen gehalten habe. Es ist einfach nicht richtig, die Verhältnisse in Ägypten mit denen in der Türkei, Griechenland oder Deutschland zu vergleichen. Es hat sich dort soviel zum Negativen/Ungewissen verändert, dass ich ganz eindeutig einen Urlaub in Ägypten für nicht verantwortbar halte.

• kiotari
    geschrieben 1377729754000

OT@Transmaster : der Focus-Artikel ist vom 26.10.2011 und vor einer Reise nach Djerba wird nicht gewarnt.Denn da heißt es :

"Reisen nach Tunesien sollten bis auf Weiteres auf die Hauptstadt Tunis und die Badeorte am Meer einschließlich Djerba beschränkt werden."

OT-Ende

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!