Nefe66:
gerade gefunden: click mich
Lieben Gruß
Nefe
---------------
Schick das bitte mal einer an das Auswärtige Amt
Uns geht es nicht anders. wir haben Nilkreuzfahrt/Badeurlaub Kombi gebucht und sitzen auch auf heißen Kohlen
Nefe66:
gerade gefunden: click mich
Lieben Gruß
Nefe
---------------
Schick das bitte mal einer an das Auswärtige Amt
Uns geht es nicht anders. wir haben Nilkreuzfahrt/Badeurlaub Kombi gebucht und sitzen auch auf heißen Kohlen
....wir haben Marsa Alam , Hotel Samaya gebucht! Ab 17.09. - gibt es etwas Neues?
...ich dachte, ich bekomme hier Hintergrundinformationen...seit Wochen....nur Gewäsch, Profilneurosen, was auch über PN erledigt werden sollende..es Ist Ö D E Eure Klügscheisserei zu lesen. Geht es hier um Information oder um Ideologie????
Liebe Loewine,
die Hintergrundinformationen bekommst Du gerne in den anderen Threads. Hier darf es offiziell auch mal um "Ideologien" gehen. Das ist Dir scheinbar entgangen - macht aber nix . Aber vielleicht lieferst DU selbst ein paar Hintergrundinformationen?! Das kannst Du nicht? Na wieso glaubst Du dann, dass es andere könnten? Wir sind auch nur User wie Du.
Darf ich mal fragen, was du unter "Hintergrundsinformationen" verstehst ? Informationen zu politischen Hintergründen ? Oder Informationen der aus dem Urlaub Zurückkehrenden ?
Letztere Infos gibt's. Sie sind allerdings leider zur Zeit nicht Legion, dennoch auch hier auf den letzten Seiten zu finden.
Und "praktische" Infos zu den RV, etc. findest du z. B. hier , einiges Spezielles auch in den entsprechenden Hotel-Threads.
Loewine:
...ich dachte, ich bekomme hier Hintergrundinformationen...seit Wochen....nur Gewäsch, Profilneurosen, was auch über PN erledigt werden sollende..es Ist Ö D E Eure Klügscheisserei zu lesen. Geht es hier um Information oder um Ideologie????
---------------------
Und unter was darf ich diesen freundlichen Beitrag einordnen?
@Nefe: Ich mag wirklich Deine Art, wie du dich für Ägypten einsetzt und schätze dich echt als sehr gute Informationsquelle (sorry mir fiel keine andere Umschreibung ein ) und Deinen Sachverstand von vor Ort. Aber der von Dir verlinkte Werbefilm von sonnenklar.tv ist doch wohl klar. Das wäre so, als hätte man während der Fleischskandale den Vorsitzenden der fleischverarbeitende Industrie interviewt. Ich teile ja die Meinung, das ein gefahrloser Urlaub bei euch möglich ist, aber diesen Film als Motivation zu nehmen, bezeichne ich mal als suboptimal. Logisch sagt der das, muss er ja. Wie gesagt, sonst freue ich mich immer auf deine Beiträge, aber diesen fand ich unpassend.
grins, ist mir klar, das der Bericht, hm ziemlich einseitig ist. Aber es gibt so wenig positives, das wollte ich nur mal posten.
Ansonsten, habe ich mich gestern mal mit einem Fischer unterhalten. Der sagte übrigens auch so schlecht war das alte System nicht. Da war aber eben alles stabil, und nein dieser Mann ist nicht vom Tourismus abhängig. Seine Familie ist schon seit Generationen Fischer und leben in Hurghada und verkaufen Ihren Fisch auf dem Markt.
Lieben Gruß
Nefe
Wenn dort auch der Tourismusminister spricht mit seinen verständlichen Interessen,
so gibt er doch die tatsächliche Lage sehr gut wieder.
Also so einseitig ist der Bericht nicht, wie auch meine derzeitig sehr häufigen Telefonate
mit Freunden vor Ort bestätigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!