• Trancemaster
    geschrieben 1378240279000

Nefe66:

gerade gefunden:  click mich

Lieben Gruß

Nefe

---------------

Schick das bitte mal einer an das Auswärtige Amt  :frowning:

@ktmman

Uns geht es nicht anders. wir haben Nilkreuzfahrt/Badeurlaub Kombi gebucht und sitzen auch auf heißen Kohlen :?

MfG Uwe
  • bullyrot
    geschrieben 1378240722000

....wir haben Marsa Alam , Hotel Samaya  gebucht! Ab 17.09. - gibt es etwas Neues?

• Loewine
    geschrieben 1378241960000

...ich dachte, ich bekomme hier Hintergrundinformationen...seit Wochen....nur Gewäsch, Profilneurosen, was auch über PN erledigt werden sollende..es Ist Ö D E !!!  Eure Klügscheisserei zu lesen. Geht es hier um Information oder um Ideologie????

Loewine
  • noch_so_einer
    geschrieben 1378242376000

Liebe Loewine,

die Hintergrundinformationen bekommst Du gerne in den anderen Threads. Hier darf es offiziell auch mal um "Ideologien" gehen. Das ist Dir scheinbar entgangen - macht aber nix :laughing: . Aber vielleicht lieferst DU selbst ein paar Hintergrundinformationen?! Das kannst Du nicht? Na wieso glaubst Du dann, dass es andere könnten? Wir sind auch nur User wie Du.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann dem Wahn erliegt und schließlich das will, was er kriegt. (E. Roth)
  • Kourion
    geschrieben 1378245091000

@Loewine

Darf ich mal fragen, was du unter "Hintergrundsinformationen" verstehst ? Informationen zu politischen Hintergründen ? Oder Informationen der aus dem Urlaub Zurückkehrenden ?

Letztere Infos gibt's. Sie sind allerdings leider zur Zeit nicht Legion, dennoch auch hier auf den letzten Seiten zu finden.

Und "praktische" Infos zu den RV, etc. findest du z. B. hier  , einiges Spezielles auch in den entsprechenden Hotel-Threads.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1378248729000

Loewine:

...ich dachte, ich bekomme hier Hintergrundinformationen...seit Wochen....nur Gewäsch, Profilneurosen, was auch über PN erledigt werden sollende..es Ist Ö D E !!!  Eure Klügscheisserei zu lesen. Geht es hier um Information oder um Ideologie????

---------------------

Und unter was darf ich diesen freundlichen Beitrag einordnen?

• StefanLupus
    geschrieben 1378284429000

@Nefe: Ich mag wirklich Deine Art, wie du dich für Ägypten einsetzt und schätze dich echt als sehr gute Informationsquelle (sorry mir fiel keine andere Umschreibung ein :kuesse: ) und Deinen Sachverstand von vor Ort. Aber der von Dir verlinkte Werbefilm von sonnenklar.tv ist doch wohl klar. Das wäre so, als hätte man während der Fleischskandale den Vorsitzenden der fleischverarbeitende Industrie interviewt. Ich teile ja die Meinung, das ein gefahrloser Urlaub bei euch möglich ist, aber diesen Film als Motivation zu nehmen, bezeichne ich mal als suboptimal. :shock1: Logisch sagt der das, muss er ja. Wie gesagt, sonst freue ich mich immer auf deine Beiträge, aber diesen fand ich unpassend. :kuesse:

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1378285710000

@StefanLupus,

grins, ist mir klar, das der Bericht, hm ziemlich einseitig ist.  :laughing:   Aber es gibt so wenig positives, das wollte ich nur mal posten.   :p

Ansonsten, habe ich mich gestern mal mit einem Fischer unterhalten. Der sagte übrigens auch so schlecht war das alte System nicht. Da war aber eben alles stabil, und nein dieser Mann ist nicht vom Tourismus abhängig. Seine Familie ist schon seit Generationen Fischer und leben in Hurghada und verkaufen Ihren Fisch auf dem Markt.

Lieben Gruß

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • MaCor
    geschrieben 1378287370000

Lasst Euch doch nicht von einem Forentroll wie @Loewine locken  :p  

@bullyrot ...falscher Thread. hier OT Du kommst momentan ins Lamaya!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Habibi20031
    geschrieben 1378290877000

@Nefe

Wenn dort auch der Tourismusminister spricht mit seinen verständlichen Interessen,

so gibt er doch die tatsächliche Lage sehr gut wieder.

Also so einseitig ist der Bericht nicht, wie auch meine derzeitig sehr häufigen Telefonate

mit Freunden vor Ort bestätigen.

☺ *** Es tut mir... ach was, ich würd es wieder tun! *** ☺      
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!