• yvonnekö
    geschrieben 1380207273000

Mir fehlen echt die Worte... was soll man zu Menschen wie Bettina&Ralf noch sagen?! Das TV ist nicht immer ganz echt, bzw. fehlen doch wichtige Hintergrundinfo´s. Aber wir drehen uns hier im Kreis. Die Ägypter wollen uns Touris nix böses und wenn man sich eben von großen Menschenansammlungen fernhält...außer langen Schlangen am Buffett... ;) Ist doch alles gut.

Wir waren 03/2011 da 03/2012 und wir kommen wieder 03/2014!!! :) :) :)

• Wolkenlos40
    geschrieben 1380207743000

@Bettina&Ralf, ich habe Euch in keinster Weise direkt angesprochen, bitte meinen Beitrag abermals durchlesen, dann werdet Ihr merken, daß ich von den Nörglern und Besserwissern in MEINEM PERSÖNLICHEN Umfeld gesprochen habe und keineswegs über irgendeinen User hier, danke!

• Holginho
    geschrieben 1380208046000

@Nefe:

Ich denke, Du hast mich in Deinem Beitrag von eben 14:52:02 Uhr mit einem anderen user verwechselt.

@yvonnekö:

Ich teile die Ansicht von @Bettina&Ralf auch nicht wirklich, allerdings erschließt sich mir "nicht ganz", warum jemand der anders denkt gleich als "Menschen wie diese" abklassifiziert wird.

Ja, die Ausage mit dem RB ist in vielerlei Fällen schlichtweg Mumpitz - allerdings gibt es auch wirklich gut informierte RB-MA. Ähnlich verhält es sich doch darüberhinaus auch mit "den"(?) Medien - auch hier gibt es welche von unterirdischstem Niveau und solche, die ernsthaft, sachlich und gut recherchiert berichten. Beide Möglichkeiten sind zudem grundsätzlich durchaus einige(!) von vielen(!) Info-Mögleichkeiten.

Und selbst wenn man sich user auf Quellen auf BILD-"Niveau" beschränken - so ist dies alleine ihre Sache...genauso wie eine Entscheidung für oder gegen einenÄgypten-Urlaub! Wer sich in einem Forum äußert sollte allerdings immer auch mit "Antworten" rechnen und mit diesen umgehen können!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1380208357000

@Wolenlos,

so habe ich das auch verstanden. Nur ist mir bei Holzsarg, der Gaul durch gegangen... 

Gab eine Besserwisszene als ich in D beim Arzt war. (War kurz nach Mursis Absetzung in D und heißauch noch so wie der,  :shock1: geschrieben werde ich aber anders :p ). Alte Schulkameradin ist da Arzthelferin, fragt sie mich wie es denn so ist nach dem Stutrz. Alle bekamen Ohren wie Elefanten, ich sagte nix ist, alles ruhig. Mich rief dann eine Kollegin zum Blutabnehmen, im Wartezimme entfaltete sich eine Diskussion, die ich noch mithören konnte, weil wegen der Wärme alle Fenster und Türen offen waren. Was da so los gelassen wurde hat sich angehört als wäre ich im Heimaturlaub von der front im Kriegsgebiet. Unglaublich, wenn mir nicht Blut abgenommen wäre hätte ich geglaubt ich hätte geträumt.

Sonnigen Gruß

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1380208617000

@Holginho,

entschuldige, ja klar Du hast recht. Sorry, ich meine Bettina@Ralf! Asche über mein Haupt.

Lieben Gruß

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • yvonnekö
    geschrieben 1380208686000

Meine Güte, hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt... da kann man echt schlecht diskutieren, wenn man erst überlegen muss, wie man sich am besten ausdrückt um ja keinen auf den Schlips zu treten... Mann mann mann... Menschen wie diese... oder was auch immer ich geschrieben habe war nicht persönlich gemeint, sollte nur die Personen in der Welt beschreiben, die sich eben schnell und ohne Hintergrundinfo verunsichern lassen und alle, die dennoch nach Ägypten reisen anschauen als wäre man selbstmordgefährdet... hab sicher wieder jemanden angegriffen hiermit... schonma sorry dafür...

• Bettina&Ralf210
    geschrieben 1380209217000

@ yvonnekö

Wir wären auch lieber nach Ägypten geflogen dieses Jahr .Wir waren 2012 im Albatros Palase Hotel und waren hell Begeistert .

Hatten  dann mal das Albatros Beach Hotel gebucht nebenan . Leider gingen ja auch keine Flüge mehr nach Ägypten ( 06.09.2013 )und mußten dieses Jahr leider umbuchen .

Dir brauchen die Worte nicht zu fehlen , denn ohne Grund wurden die Flüge nach Hurghada nicht gestrichen :-) . Oder ?

Ist ja auch ein Verlust Geschäft für viele Fluggesellschaften wenn man nicht Umbucht , und was viele auch taten , Geld zurück fordern .

@ Wolkenlos

Geht in Ordnung .

@ Holginho , Wolkenlos , yvonnekö

Ich möchte Ägypten nicht schlecht Reden , weil wir schon 2 mal dort waren , und diese wäre das 3 mal gewesen .

Wir Bevorzügen  lieber nach Ägypten zu Fliegen , als in die Türkei , wo wir schon über 30 mal waren , und auch immer in andere Hotels .

Uns gefällt Ägypten besser .

Hoffe das ist mal geklärt .

• levesmaedche
    geschrieben 1380209226000

Wobei das mit dem Holzssarg doch de Quatsch ist (genau wie der Rest des Beitrages), in Flugzeugen sind meineserachtens Metallsärge vorgeschrieben ;) DUW

• ReneBln
    geschrieben 1380209457000

@Bettina&Ralf

Wenn man haarspalterisch sein möchte, könnte man jetzt sagen, dass die Flüge nach Hurghada, Sharm el-Sheikh und Marsa Alam durchaus grundlos gestrichen wurden, denn die Unruhen finden ja in Kairo statt - mindestens 500 km von den Orten entfernt.

Dass in Hurghada jetzt jemand umgebracht wurde (der nichts mit den Unruhen zu tun hatte), ist natürlich ein unglücklicher Zufall. Hätten die Medien noch andere Themen diesen Sommer gehabt, hätten sie über einen einzelnen toten sicherlich nicht berichtet. Wer sagt Dir denn, dass es zu den Zeitpunkten, wo Ihr bereits in Hurghada wart, nicht auch tote gab?

Ich hasse Signaturen... ;)
  • Bettina&Ralf210
    geschrieben 1380209841000

@ ReneBln

Wenns nur in Kairo gewesen wäre , wären wir auch geflogen , und die Flüge wären nicht gestrichen worden ?.

@ levesmaedche

Kommentieren wir über User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten,oder über Holzsärge ; Metallsärge ? .  Tz Tz .

Schönen Tag noch und bin dann mal weg .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!