ja,es geht schon wieder los
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1380922741000
-
geschrieben 1380925359000
was soll los gehen? Mensch Ihr Unken, jetzt wartet doch erst mal ab. Und vor allen Dingen, daß ist weit ab von den Touristenstädten. Hier war alles ruhig.
Gruß
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1380926017000
nun ich sitze aktuell in Hurghada. Hier ist alles ruhig. Zur Zeit kommen wieder mehr Touristen und die Hotels öffenen so nach und nach alle wieder.
Lieben Gruß
Nefe
geschrieben 1380926227000
Hallo Nefe , was heißt denn hier Unken ,man ist doch nicht blind - es ist und bleibt ein Brandherd,und alles runterzureden , nur um die Urlauber wieder ins Land zu kriegen ist meines erachtens auch nicht richtig.Wir haben für 3. Dez - 17. Dez ( Nilkreuzfahrt und Sofitel Taba Hight ) gebucht und uns ist verdammt mulmig zu mute- und das soll man gefälligst akzeptieren , - so wie auch wir andere Meinungen akzeptieren. Gruß Barni
-
geschrieben 1380930856000
Hola Barnie,
warum so aggresiv???? Während der ganzen Zeit wo es leider Tote gegeben hat war in den Touristengebieten absolut nichts. Zudem wird auch viel für die Sicherheit der Touristen getan, also macht Euch mal keinen Kopf.
Lieben Gruß
Nefe
geschrieben 1380961317000
Hallo BRatje Keiner sagt das Ihr nach Ägypten Reisen sollt , doch wenn es in Hamburg Kracht, geht dann auch keiner nach München auf den Wiesen ? glaube kaum ! es ist euer Meinung und es ist gut !? doch Last mal das Land endlich zu Ruhe kommen ! wie gesagt keiner Muss aber viele wohlen und das ist auch GUT so.
-
geschrieben 1380964682000
Danke, danke, danke... Solche Vergleiche versuchte ich schon mehrfach hier zu posten. Zwischen dem Unruhenherd in Kairo und den Touri-Orten am Meer sind mal locker 500 bis 600 km. Klar ist es unschön, dass es die Unruhen überhaupt gibt, aber die Unruhen gibts ja auch nicht erst seit August, sondern doch schon ein wenig länger. Da haben die Medien nur nicht so intensiv darüber berichtet, wie sie es jetzt tun. Folglich hatte der Tourist auch keine Angst.
Eine Nilfahrt wollten wir eigentlich auch nächste Woche machen, aber hatten uns dann gedacht, dass wir in dem Fall auf das Auswärtige Amt hören, die von Nilfahrten dringend abraten (zumindest zum Zeitpuinkt unserer Buchung, weiß nicht wie das jetzt ist). Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Also sind jetzt 2 Wochen Hotel und Strand angesagt, auch schön
Ich hasse Signaturen... ;) -
geschrieben 1380965228000
man , man der-Rainer ,wovon reden wir hier eigentlich???, Vergleiche zwischen Wiesn und Ägypten anzustellen???oh man!!! Und keiner wünscht sich mehr,das dort Ruhe einkehrt - als ich,das könnt Ihr mir alle glauben.
Fakt ist aber ,das wir diese Reise schon im April gebucht haben,meine Frau Angst hat,dort Urlaub zu machen und unser Reiseveranstalter uns nicht aus dem Vertrag lässt,es sei denn , wir zahlen knapp 700,- Euro Stornogebühr. Gruß Barni
-
geschrieben 1380966536000
noch mal Hallo BRatje es geht hier um die Entfernung von "A" nach "B" Nach angaben der Touristik Amt in Assuan ist es auf den Nil Ruhig stand heute 08.30 aber Liest mal ab Mitte der Woche die Zeitung, den da wert es auch Stehen wie die Lage am Nil ist.
Ich freue mich schon auf mein Urlaub im März danke TUI nach zwei mal absage nun gibt es Hotel und Schiff und bei Freunde....