rwe freunde
Wenn mein Flieger morgen ginge, würde ich auch fliegen. Denn Ihr seid ja sicherlich wieder zurück, wenn das Mursi-Verfahren eröffnet wird. Schönen Urlaub und grüßt mir Ägypten!
Wir haben unsere Reiseunterlagen gestern bekommen für die Region Marsa Alam und ich habe mich richtig gefreut. Keine Bedenken, dass da irgend etwas sein könnte an Unruhen. Ganz im Gegenteil, wir wären traurig gewesen, wenn wir nicht hätten fahren können.
Unser Hotel ist mir so ans Herz gewachsen. Auch auf das nette Personal freuen wir uns und möchten es durch unser Kommen unterstützen, dass sie ihre Arbeit behalten bzw. wir ihnen das Gefühl geben, dass es doch wieder bergaufgehen könnte.
Ich freue mich auch schon auf den netten Empfang wenn man begrüßt wird" welcome back to Lamaya my friends". Das ist wahre Gastfreundschaft und nicht gekünstelt. Mal sehen, was wir für "unsere ägyptischen Freunde" tun können.
Eure Reisefreuden in allen Ehren ... nur .... hier gehts um Unruhen im Land , desweiteren denke ich fliegt Ihr und werdet nicht "fahren" , gern noch weitere zwanzig folgende Postings hier wie Ihr Euch freut Eure Reise anzutreten .
LG Vik
kurz, und sorry , an nh271 ... Dein Flieger geht morgen nicht, weil die Börse es nicht hergibt ... sei beruhigit, du schaffst es zum nächsten Urlaub im nächsten Jahr, bis dahin lies und schreib hier einfach, ist eh der Papierkorb und thematisch nicht relevant ... hilft ja nachweislich vielen über die schwere Zeit des empty portmonnai ... nur mal für trotzdem für sonnenhungrige ... ohne jegliche bezüge ... barbados passt
ich frage nich manchmal, wer diesen gesamt geschriebenen mist doch eigentlich liest...
einer davon bin ich ... tue ich auch weiterhin....
Nee, bei uns ist das so, wir fliegen erst zum Bahnhof und fahren von dort mit dem Auto nach Ägypten. Auf so eine Wortakrobatik hatte ich mich schon eingestellt. Trotzdem lustig, dann weiß ich jedenfalls, das es gelesen worden ist.
Worum es mir geht bei meinem letzten Posting war die Stimmung eines angehenden Urlaubers wiederzugeben. Es gibt hier ja eine Teilung der Meinungen. Die einen sagen ich traue mich nicht, andere sagen jetzt erst recht und dann gibt es noch die, die sagen, wo Leute sterben, da kann ich keinen Urlaub machen.
Könnte man ja als Umfrage machen, wenn jemand darauf Bock hat. Dann sieht man, wo man mit seiner rein persönlichen Meinung steht. Weiterhelfen tut es allerdings nicht.
Irgendwie ist das schon ein Teil dieses Themas Unruhen in Ägypten.
vikuviku
Sorry, ich verstehe den Inhalt bzw. die Botschaft Deiner Nachricht an mich überhaupt nicht.
@Ulf Barnstorf
Deine Beiträge gefallen uns super.
Überhaupt und wegen:
"welcome back to Lamaya my friends". Das ist wahre Gastfreundschaft und nicht gekünstelt. Mal sehen, was wir für "unsere ägyptischen Freunde" tun können.
Das hier bekannte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft..."
gilt halt weltweit.
Wäre aber zuviel OT, wenn ich das hier weitertreiben würde.
Schau doch mal mein Video "Anflug und Begrüßung" an, so ab 2:50.
Und ganz wichtig:
☺☺☺ Einen wunderschönen Urlaub, Dir und den Deinen! ☺☺☺
@Habibi 20031
Da kann auch mal jemand richtig nett sein und hat nichts zu nörgeln.
Auch so kann Kommunikation laufen.
Es geht auch nett, selbst wenn man entgegengesetzter Meinung sein sollte.
Video angesehen. So ähnlich ist es, nur dass ich als Mann mich nicht so gern und so lange von anderen Männern umarmen lasse, ansonsten absolut glaubwürdige Freundlichkeit und Gastfreundschaft.
So können wir Deutsche es nur ganz ganz selten,
Ulf Barnstorf:
Ich freue mich auch schon auf den netten Empfang wenn man begrüßt wird" welcome back to Lamaya my friends". Das ist wahre Gastfreundschaft und nicht gekünstelt. Mal sehen, was wir für "unsere ägyptischen Freunde" tun können.
Sorry, aber Ihr seid zahlende Gäste...
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Ja Ulf Barnstorf, manche (ich sag mal Europäer, denn es sind nicht nur Deutsche) könnten sich eine Scheibe davon abschneiden.
Allerdings scheint einigen dieser Gäste das Gefühl für den Umgang mit anderen Menschen zu fehlen, wenn sie meinen sie hätten ja dafür bezahlt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!