na*na:
Zusammenfassend: Will ich sicher gehen, dass ich den Urlaub bekomme, den ich gebucht habe, sollte ich einen Linienflug buchen und das Hotel direkt beim Hotelier.
Bei einer Pauschalreise besteht das Risiko, dass sie storniert wird, oder abgebrochen werden muss...
=====================================================
hallo zusammen,
also so ganz kann ich die Logik mancher User hier nicht nachvollziehen.
Falls es wirklich soweit kommt das Touristen ausgeflogen werden, Buchungen storniert werden, Reisen abgebrochen werden etc etc, also dann brennt doch wirklich schon der Baum,sprich- es herrschen Lebensbedrohliche Umstände für die Gäste.
.
Und nun geht man her und versucht diese vlt Lebensrettenden Maßnahmen zu umgehen in dem man seine Buchungen so macht daß man ja nicht ausgeflogen werden kann oder frühzeitig heimgeschickt wird.
Man erhöht also ganz bewusst das Risiko, "Urlaub" um jeden Preis also, und ist die Lage ringsherum auch noch sp prekär.
Dabei wärs doch so einfach sämtliche Risiken mit einem Schlag auszuschalten, gibt so viel schöne Länder auf der Welt.
@Wally,
"""aber nur wer das Gelesene auch versteht, kann es zu SEINEM Vorteil nutzen."""
lass dir mal was neues einfallen, den Spruch bringst du schon seit 10 Jahren.