Und ihr beschwert euch über unübersichtliche Themen... was für ein Laden
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1296555866000Auf geht's !
-
geschrieben 1296555907000
@gastwirt sagte:
Da es fürs Forum keinen "Numerus clausus" gibt, wird es dieser user nicht verstehen was du meinst! Sorry curi, aber das ist meine Meinung.
Wie ist denn dein NC? Meiner 1,4...
Wer nichts wird, wird Wirt?
-
geschrieben 1296556073000
Schon klar Aber sachdienlich ist die Kommunikation 3 gegen 1 sicherlich nicht, mir ist's egal!
Auf geht's ! -
geschrieben 1296557581000
Philie, der TO wollte ja extra einen Thread gegen die Übersichtlichkeit, wo ist also das Problem?
Kommuniziert wird hier schließlich nicht wirklich, eher rundimentär, denn es ist letztlich nur einen Aneinanderreihung von Aussagen um sich offensichtlich die Befürchtungen, Wünsche, Ängste oder sonstiges von der Seele zu schreiben.
Informationsgehalt = 0
-
geschrieben 1296557857000
Dominik, sicher werden nicht mehr so viele Beschäftigte in den Touri-Ghettos sein. Andererseits werden auch die Geldgeber eben Einbußen verzeichnen. Aber was hat das für Auswirkungen auf den Staat an sich? Wo brechen den Gelder weg, bzw. wo sollten sie ehedem hergekommen sein? Wer zahlt Steuern dort und wenn ja wieviel?
Eben, wo vorher nicht abgeschöpft wurde, kann später auch nichts fehlen.
-
geschrieben 1296558701000
Die provokante Einstellung des Users Dominik bezügl. des Schicksals der ägyptischen Bevölkerung bzw. seine Forderung, wie die sich gefälligst zum Wohl der Urlauber zu verhalten haben, usw. usw. sind mir leider noch nicht aus dem Gedächnis.
Sorry, dass man dann nicht immer ganz "ruhig" bleibt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1296558926000
Die habe ich leider nicht gelesen, mir viel nur das 3 auf 1 incl . Admin auf, das wirkte fragwürdig. Nichts für ungut...
Auf geht's ! -
geschrieben 1296559247000
Es werden ganz andere als das Volk von Ägypten an diesen Unruhen verdienen oder eben auch verlieren, siehe Börse bricht ein oder Öl wird teurer.
Für mich ist es erst mal wichtig das das Militär sich neutral bzw eher zum Volk hinwendet. Das ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen.
Zur Zeit habe ich Ägypten nicht gebucht und hatte auch nicht vor dieses Jahr noch dorthin zu fliegen. Im Augenblick intressiert mich nur die dortige Entwicklung, darum lese ich hier fast alles, egal welche Kommentare manche User abgeben. Das Forum ist wichtig für den Ausstausch der Betroffenen auch wenn es viel Arbeit macht und auch Geld kostet. Danke auch an die Admins für die Mühe.
LG Sylvia