@Malini sagte:
@Dandy77,
zur Erinnerung: Basis der Diskussion war das 17Jährige Mädel im Bikini - aus meiner Bemerkung "Sonne an die Haut lassen" wurde dann ganz schnell "bräunen" und jetzt sogar "balzen". Im übrigen hat Florian mir ja sogar zugestimmt, dass Sonne tanken auch der Gesundheit dienen kann...
Okay, kann sein, dass die junge Frau aus medizinischen Gründen einen Bikini getragen hat, und nicht, um zu balzen oder sich zu bräunen.
Das könnte ja der Vater richtig stellen. Bis dahin bleibt beides eine Vermutung, wobei für mich die Wahrscheinlichkeit eines medizinischen Grundes gegen Null tendiert.
Wahrscheinlich würdest du mir aber auch widersprechen, das Rehe überwiegend braun sind. Schließlich gibt es ja auch unter ihnen Albinos.
Als Frau empfinde ich Vorurteile, wie Florian sie hegt, eher belustigend - und ganz gewiss fühle ich mich nicht angesprochen, auch wenn ich ihm widerspreche.
Das glaube ich nicht. Du dekodierst seine Aussagen immer in Richtung Frauenfeindlichkeit und antwortest dementsprechend humorlos.
Warum man nicht schreiben darf, dass es Lesben gibt, aber andere ungestraft als "hohle Nuss" bezeichnen darf, entzieht sich auch meinem Verständnis!
Auch dass kommt immer auf den Kontext an.