@Peterkengel sagte:
Hi Alexa,
das glaube ich Dir, aber wenn Birgit das so schreibt? Vielleicht verstehe ich sie falsch, aber für mich hörte sich das so an, als ob das Fehlen der bösen Russen das Hotel plötlzich wieder ganz ägyptisch macht. Das ist ein Trugschluß. Irgendwelche "Gäste" benehmen sich, vor allem im AI-Bereich, nämlich imer daneben. Da ist es eigentlich Bockwurst, welche Nation sich an welchem Abend daneben benimmt. Ich mache auch gerne AI Urlaub, z.B. in der Türkei zum Nur-Relaxen, aber ich weiß, was mich erwartet. Ich war aber auch in Hotels (z.B. in Aldana), da waren nur Türken, weil es doert keinen internationalen Tourismus gibt. Das war spannend, das war Türkei. Das muß Birgit nun wissen, was sie will. Agypten pur, oder pseudo-Agypten mit vielen Nationalitäten und ein paar Kamelen am Strand (ich meine die Tiere).
Gruß, Peter
Hallo Peter
Ich weiß nicht, in welchen AI Hotels du warst oder ob du überhaupt schon mal AI Urlaub gemacht hast.
Wir machen NUR AI und begegneten bis jetzt wirklich noch NIEMANDEM, der sich daneben benahm, als gehöre im die Welt. Es wurde nicht gesoffen, noch gegröhlt. Weder die Russen, Engländer, Holländer, noch die deutschen benahmen sich daneben.
Wie gesagt, wir erlebten es noch nie. Ich bezeichne sowas ganz einfach als Vorurteil!
LG