• dieIngaxx
    geschrieben 1175255967000

Also ich hab nochmal unser Reisebüro angesprochen und die wollen sich mit dem Hotel in verbindung setzen - mal sehen obs hilft :|

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • Bubilein
    geschrieben 1175258801000

Hallo Zusammen.

Habe mir eben mal die letzte Bewertung vom Carols Makadi Resort durch gelesen, und da sind auch 70 Personen wo das Beach Albatros gebucht haben, und die sind alle ins Carols gekommen.

LG Matze

• schlunz
    geschrieben 1175261684000

:| Habe gerade bei ITS angerufen und gefragt, was nun mit unserer Buchung für Oktober ist. Aussage:

"Bei uns haben Sie Ihre Reise normal gebucht und ein Zimmer steht für Sie auch zur Verfügung, denn ein Buchungsstop seitens des Hotels besteht nicht...............

für die Anforderungen der Hoteliers können wir aber nichts."

Nun denn, das ist nur ein kleiner Auszug des Gespräches. Man könnte auch sagen, die gute Dame wollte nicht allzu viel dazu sagen.

Sie meinte auch der Buchungsverlauf würde vor Ort von den Reiseleitern kontrolliert. Also, ob das Kontingent auch mit den Buchungen übereinstimmt. Wer `s glaubt.

Meiner Meinung nach bucht man wohl zur Zeit eine Glücksreise.

Vielleicht ist es an der Zeit komplett umzubuchen.

• SabineSachse
    geschrieben 1175266930000

ich habe auch soeben mit its gesprochen und auch eine mail von denen bekommen das das hotel vollkommen überbucht ist und es kein reinkommen in die anlage gibt,auch wenn man es schon länger gebucht hat.das finde ich eine frechheit.mir wurde gerade gesagt das its sich so schnell wie möglich an die agentur in hurghada wendet um das problem zu lösen,wers glaubt :question:

ich habe zum 13.4. meinen urlaub dort hin gebucht und habe jetzt immer mehr angst davor.its kann auch nicht versichern das man nicht ins golden5 kommt,die dame sagte mir es kann jedes hotel in der umgebung sein in das man umgebucht wird.und angeblich lassen die reiseleiter vor ort immer mit sich reden,das glaub ich dann mal auch nicht.werde dann berichten wie es uns ergangen ist.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175268894000

hallo sabine da würde ich jetzt aber die notbremse ziehen,its ist verpflichted in deutschland kunden kostenlos umzubuchen in das hotel ihrer wahl in solch einem fall.ansonsten darfst du auch kostenlos stornieren und einen anderen veranstalter nehmen,die zeit ist knapp vor ostern ich weiß, aber versuch es bevor du runter fliegst...das ist ja der grösste überbuchungs-skandal...das ist unglaublich...lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • AngieBaby
    geschrieben 1175271007000

So also mich macht das ganze unentlich wütend :shock1:Ich habe das ganze jetzt an RTL Explosiv geschickt,und hoffe daß da jetzt endlich was in Gang kommt.Das kann doch einfach nicht sein das so mit Menschen und Geld bewußt gespielt wird !!!!!!Ich könnte irre werden!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Taleo
    geschrieben 1175286529000

Hallo Leute !

Bis jetzt hör ich überwiegend von Leuten, die bei ITS gebucht haben, die das Problem hatten, kein Zimmer zu bekommen.

Wie sieht es mit anderen Veranstaltern wie zum Beispiel 1-2-Fly aus. Bei denen haben wir nämlich gebucht.

Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, dass man gezwungen werden kann ins Golden 5 zu gehen. Es gibt doch so viele andere zur Auswahl. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass z.B. das Schwesterhotel Aqua Blue auch voll ausgebucht ist. Da müßte man doch dann auch unterkommen können.

Denn eines weiss ich genau - ins Golden 5 bekommen mich keine 10 Pferde.

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1175288487000

Hallo!

Mich würde es auch Intressieren ob es an bestimmte Reiseveranstalter liegt .

Wir sind total verunsichert wegen den Hotel jetzt,fliegen zwar erst im Juli mit Fti dort hin,aber dann ist die Hauptsaison kann mir nicht vorstellen das es sich bis dahin beruhigt.

Und ins Golden Five würde ich auch nicht gehen.

Liebe Grüße Urlaubsdedel

• Hans13
    geschrieben 1175289858000

Das mit dem verhandeln vor Ort mit den Reiseleitern ist ja alles schön und gut. Wenn! Wenn die denn da sind und überhaupt sich Zeit nehmen für einen. Die sind dann schneller weg als man gucken kann und dann sitzt man am Ende da ohne ein Quartier.

So sehe ich die Sache.

Oder so rapiat sein wie Thorben-Hendrik geschrieben hat. Das ist die einzigste Möglichkeit.

Aber mich würde auch interessieren ob diese sinnlosen Überbuchungen nur mit bestimmten RV oder nur mit bestimmten Hotels passieren.

MfG

Hans13

• AngieBaby
    geschrieben 1175329639000

Wie schon bei "ITS bestätigt überbuchung",habe ich Rückantwort auf meine E-Mail erhalten:Wir werden ihr Schreiben an die Kolegen aus der Recherche weiterleiten.Falls wir aktiv werden können werden wir sie informieren. .... Ihr müßt alle an explosiv@rtl.de schreiben!!!!!Da muß jetzt sofort was passieren!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!