@'AngieBaby' sagte:
.... Ihr müßt alle an explosiv@rtl.de schreiben!!!!!Da muß jetzt sofort was passieren!
Hallo Angie,
selbst, wenn alle an RTL schreiben, dadurch wird das Hotel nicht größer! Fakt bleibt, dass nicht alle gebuchten Gäste ins Hotel kommen können.
Was ist das Ziel der Betroffenen?
- unbedingt in DIESES Hotel?
- eine oder keine Umbuchung ins Golden 5 akzeptieren?
- ein, von den Betroffenen selbst ausgesuchtes Hotel akzeptieren?
- ein anderes Urlaubsziel?
Gut, ich habe schon dargestellt, dass ich eher wieder nach Deutschland zurückfliegen würde, als Geld und Zeit in einen Urlaub zu investieren, den ich mir von fremden Menschen aufdrängen lasse. Schließlich handelt sich um einen Vertrag zwischen zwei Parteien.
Mir wäre es in dieser Situation wichtig, meinem Vertragspartner zukommen zu lassen, wie ICH mir, im Falle einer Nichteinhaltung die Alternativen vorstelle. Folglich kann ich dieses in einem Einschreiben als Forderung formulieren. Entweder der Vertragspartner steigt auf MEIN Angebot ein oder der Vertrag wird hinfällig, ggf. mit den entsprechenden rechtlichen Konsequenzen.
Aber ok, das ist alles meine persönliche Meinung. Wie gesagt, lieber erst gar nicht hinfliegen, lieber sofort zurückfliegen oder der RV akzeptiert (auch ohne Zuzahlung) meine Vorschläge.
Ist fast ausschließlich ein bestimmter RV betroffen, wäre es doch interessant, wie das Unternehmen auf eine Vielzahl solcher Briefe reagieren würde
Natürlich finde auch ich es gut, wenn sich ein Fernsehsender einer solchen Sache annimmt und Druck auf den Veranstalter ausübt.
Das kann ein solches Problem auf der allgemeinen Ebene lösen!
Aber auf der individuellen Ebene?
Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück! Hofftentlich bekommt ihr euren wohlverdienten, schönen Urlaub!
Gruß hip