• juanito
    geschrieben 1185025177000

23.000 Klicks sind erreicht :D

Weiter gehts :shock1:

Wer es noch nicht verstanden hat ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • wally/x
    geschrieben 1185026833000

@CD

Du begreifst nichts.

Ich nehme das mit, was ich für mich als richtig halte und deine Frage habe ich so beantwortet.

Was du tust, interessiert mich nicht.

Ebenso überlasse ich es jedem User, die für ihn wichtigen Details aus meinen Beiträgen zu finden und wer trotzdem noch Fragen hat, der kann mir diese gerne persönlich stellen.

Also kannst auch diesmal den Versuch beenden, mich provozieren zu wollen, da keine weitere Antwort von mir kommt.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1185032388000

[quote=wally/x]@CD

Du begreifst nichts.

Ich nehme das mit, was ich für mich als richtig halte und deine Frage habe ich so beantwortet.

Was du tust, interessiert mich nicht.

Das darfst du gerne machen, du darfst auch mit Goldmuenzen zahlen. Aber geb dann bitte keine Empfehlung ab, welches Zahlungsmittel das Richtige ist, wenn du schon keine Ahnung hast

Ebenso überlasse ich es jedem User, die für ihn wichtigen Details aus meinen Beiträgen zu finden und wer trotzdem noch Fragen hat, der kann mir diese gerne persönlich stellen.

Wichtige Details? Die armen User denken am Ende noch, dass du Ahnung hast und vertrauen dir, deshalb immer schoen meine Einwaende. (Die du ja nie widerlegst ... wie auch)

[b]Also kannst auch diesmal den Versuch beenden, mich provozieren zu wollen, da keine weitere Antwort von mir kommt.[/b]

Wenn du die Widerlegung deiner seltsamen Thesen zur "Waehrungsfrage in Aegypten" als Provokation ansiehst, bitte. Ander User freuen sich vieleicht, dass Sie der aelteren Dame nicht vertraut haben und zur Entscheidungsfindung noch andere Meinungen haben. :p

Und keine weitere Antwort von dir? Das kommt mir sehr bekannt vor ;)

(Regenzeit ist eine schoene Zeit ;) )

[/quote]

• carstenW.
    geschrieben 1185097534000

@wally/x

laß Dich nicht provozieren.

• wally/x
    geschrieben 1185103347000

Hallo Carsten,

als altersbedingte "Rentnerin" ;) lasse ich mich nicht mehr provozieren.

Das was ich zu sagen hatte, ist gesagt. Mehr wäre nur wieder Futter für den Troll.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1185129720000

@wally/x sagte:

Hallo Carsten,

als altersbedingte "Rentnerin" ;) lasse ich mich nicht mehr provozieren.

Das was ich zu sagen hatte, ist gesagt. Mehr wäre nur wieder Futter für den Troll.

LG

Einer Deiner Lieblingssätze: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

Den solltest Du allerdings ganz dringend bei Dir anwenden, denn dann hättest Du schon längstens bemerkt, wie falsch Du mit Deinen Tipps liegst!!

CD hat es korrekt auf den Punkt gebracht, Du allerdings verwirrst die Leute, schürst unnötige Ängste in Bezug auf den Gebrauch der Kreditkarten, was definitv nicht richtig ist.

Chrissi

chrissi
  • wally/x
    geschrieben 1185139494000

Dann kannst auch du nicht lesen.

Ich habe mich mit keinem Wort gegen den Gebrauch einer KK ausgesprochen, da ich mit dieser bis 2006 die Nebenkosten im Hotel bezahlt und sie, sowie die Maestrocard immer für Notfälle dabei habe.

Du vergisst nur, daß nicht jeder eine KK hat, mit der man im Ausland gebührenfrei Geld abheben oder bezahlen kann.

Eine Tatsache ist auch, daß bei einigen Usern (die in Ägypten damit bezahlt haben) diese KK vorsorglich von der Bank eingezogen und gegen eine neue eingetauscht wurde.

Wieso also verwirre bzw. verängstige ich User damit?

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1185144361000

@wally/x sagte:

Eine Tatsache ist auch, daß bei einigen Usern (die in Ägypten damit bezahlt haben) diese KK vorsorglich von der Bank eingezogen und gegen eine neue eingetauscht wurde.

Da haben sich ja 2 Experten gefunden. Der eine sterilisiert OP-Geraete und findet sich dadurch berufen, im HC-Forum Tips zu Hauterkrankungen, Tropenkrankheiten und sonstigen medizinischen Fragen zu beantworten ... ich war mal beim Arzt, also wenn ihr fragen habt, ich kenn mich auch aus!

Und unsere liebe Wally, welche von Urlaub zu Urlaub dazu lernt, und nun nach 5 x Giftun Hotel kluge Ratschlaege aus dem Bankwesen erteilt. Gut, sie war ja auch schon in einer Bank...

Eine Tatsache ist auch, dass die Einziehung von Kreditkarten weder neu noch ungewoehnlich ist. Dass man insbesondere an Urlaubsorten besondere Vorsicht im Umgang mit Kreditkarten und Geldkarten haben sollte ist allen bekannt. In Aegypten und sonstwo auf der Welt.

Greetings from THE GAMBIA

• carstenW.
    geschrieben 1185147030000

stimmt, es gibt auch Psychologen. Meine Meinung als Experte.

Genieße doch lieber Deinen Urlaub, als hier rumzustänkern. Oder hat sich nun schon Deine Familie von Dir abgewandt. Ach halt, hast Du keine? Komisch. :p

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1185196764000

@carsten wismar sagte:

stimmt, es gibt auch Psychologen. Meine Meinung als Experte.

Genieße doch lieber Deinen Urlaub, als hier rumzustänkern. Oder hat sich nun schon Deine Familie von Dir abgewandt. Ach halt, hast Du keine? Komisch. :p

tztztz .... und das schreibst du, der du von frueh bis nacht am Rechner sitzt obwohl deine Familie zuhause ist? Gibt es eigentlich noch ein Thema, bei dem du nichts zu schreibe hast? Du leidest doch an irgend was ... Minderwertigkeitskomplex wuerde ich das nennen .....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!