Doc, jeder Mensch glaubt , was er glauben möchte und jeder sieht was er sehen möchte. Das ist bei dir nicht anders. Es hat auch nicht jeder ein Studium und so kann auch nicht jeder alles verstehen, er kann es sich aber erklären lassen wenn er möchte, muss er aber nicht . Aber wenn du was anderes weist warum es zu der Währungsabwertung gekommen ist oder sogar weist was in dem Vertrag mit dem IWF steht , bitte, ich höre dir gerne zu. Vielleicht warst du ja sogar dabei, mal hören.
Währungskrise Ägypten
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
-
-
-
-
-
geschrieben 1485593659077
-
geschrieben 1485594697845
Mein Studium wurde nicht beendet und bilde ich mir darauf schon mal gar nix ein, im Gegenteil! Der "doc" ist kein akademischer Titel, sondern nur ein Nick, der seine Begründung ganz woanders hat, soviel mal kurz zum ot und zur Aufklärung.
Kurz auf Deine Polemik eingehend, war ich natürlich nirgends dabei, aber Du mischst lustig verschiedenste Sachverhalte durcheinander wie Hilfen durch den IWF und Spekulationen über Auffanglager und Zahlungen in deren Folge. Das könnte man ja noch als Versehen und Unwissen abtun, wenn dies dann aber in solchen Aussagen
@maus1962 sagte:
Ahotep, es ist nun aber mal so, dass Ägypten für die Zusage , dass Sie die Lager bauen und die Währung abwerten dann das Geld bekommen. ...
gipfelt, sehe ich da eine gewisse Methodik, die in Kreisen der politischen Überzeugung, die Du hier selbst kundgetan hast, nichts Neues ist. Dahingestellt sei mal, ob Du Dich dieser Methodik wissentlich bedienst, oder sie nur so weiterträgst, wie man sie Dir eingeimpft hat.
Was ich davon halte, schreibe ich jetzt absichtlich nicht nochmal, damit Ahotep den Feudel in der Ecke lassen kann