@'palmenandy' sagte:
was macht ihr in Ägypten?
...Urlaub?!
Ganz klar: Unterwasserwelt ergründen, das alte Ägypten bestaunen, christliche Meilensteine erleben und sich dem Land, seiner Kultur und Mentalität hingeben und genießen...
@'palmenandy' sagte:
was macht ihr in Ägypten?
...Urlaub?!
Ganz klar: Unterwasserwelt ergründen, das alte Ägypten bestaunen, christliche Meilensteine erleben und sich dem Land, seiner Kultur und Mentalität hingeben und genießen...
@'curiosus' sagte:
...Urlaub?!
Ja da kann ich mich nur anschliessen ..... es ist ein herrliches Land!
Unter Wasser und drüber :D :D
Ausflüge, Schnorcheln und Faulenzen, und die Lebensfreude der Einheimischen genießen.
LG Matze
@ Bubilein
Was für Ausflüge ?
Letztes Jahr waren wir nur eine Woche in Sharm. Da war Faulenzen
angesagt.
Dieses Jahr sind wir aber 3 Wochen in Hurghada.
3 Wochen lang NUR Faulenzen und schnorcheln ist doch auch nix...
LG
Ich schaue hinter die Kulissen. Besuche meine „Kinder“ in den SlumWohngebieten. Sehe mir die Veränderungen der Stadt an und treffe Freunde die vor Ort wohnen. Recherchiere, sammle Fotos, schnorchele mit Delfinen.
Meist schaff ich dann den Flieger nach Hause - gerade so.
Hallo Arkadas,
wo und bei wem kann man mit Delfinen schnorcheln ?
gruss
Hallo,das würde ich auch gern wissen.
Gruß Heike
Da schließ ich mich gleich mit an
Lieben Gruß
Inga
...wenn ihr Glück habt - ich hatte es :D, dann könnt ihr in freier Wildbahn mit Delfinen schnorcheln. War bei mir an einem kleinen Riff abseits der Giftûn-Insel. Nur zwei kleine Boote lagen davor, so daß wenig im Wasser los war. Da Delfine von Natur aus neugierig sind, kamen sie näher um uns "hilflose Wasserstrampler" zu beäugen und zeigten uns, wie man sich richtig im Wasser bewegt .
Hallo,
wir waren mit einem bekannten Anbieter auf Delfintour, und wir konnten 3 mal mit Delfinen schwimmen, einmal waren es 9 Stück, die uns neugierig betrachtet haben. Es war einfach nur faszinierend diese Tiere so nah und in freier Natur zu erleben.
Wenn ich jetzt im Juni/Juli nochmal an den Sinai fahre, werde ich wohl nur relaxen, denn dann ist es tagsüber und auch abends sehr warm. Schnorcheln werden wir auf jeden Fall und auch mal shoppen gehen, aber für Besichtigungstouren definitiv zu heiss. Vielleicht schaffe ich es ja im Januar nach Kairo zu fliegen..
LG Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!