Da magst du sehr Recht haben!
Welche Highlights/Ausflüge wenn man in Hurghada ist?!?!
-
geschrieben 1509010995859
-
geschrieben 1509030794322
Reiseamazone du machst also keine Ausflüge mehr? Ohne Vorkasse wirst du auch nicht in den genuss eines solchen kommen. Es wird dich wohl kaum jemand mitnehmen wenn du sagst : ich bezahle nur wenn es mir gefallen hat. Beim Transfer kann man drüber reden.
-
geschrieben 1509034346670
Mal angenommen, ich will 5 Ausflüge machen. Zahle ich gleich vorab alle 5, ist das Geld weg, auch wenn ich Ausflug 1 als großen Mist empfand und eigetlich keine Lust auf 2-5 habe. Zahle ich vor oder nach dem Mistausflug 1 nur diesen und sage dem Anbieter, dass es großer Mist war, kommt entweder er mir wie auch immer entgegen oder ich guck mir die Angebote seiner Mitbewerber an.
Wer schon x-mal in Ägypten war, bucht sowieso keine Ausflüge. Ich habe in knapp 100 Ägyptenreisen nur 4 organisierte Ausflüge gemacht.
-
geschrieben 1509040645817
Leider? ist nicht jeder so mutig ? wie Sie
-
geschrieben 1509043435647
Florian entschuldige bitte, aber was du da schreibst ist Müll hoch3. Welcher normale Mensch bucht 5 Ausflüge auf einmal, dazu noch in Ägypten? Wenn ich so viele Fahrten in meinem Urlaub einplane buche ich sie nacheinander. Die Gefahr krankheitsbedingt nicht teilzunehmen ist in Ägypten ja nicht gerade gering. Sollte mir Ausflug 1 nicht gefallen haben kann ich ohne großes Palaver einen anderen Anbieter aussuchen. Hast du ja auch geschrieben. Aber ich muss nicht darum Betteln das ich mein Geld zurück bekomme und auf einen Nachlass bei diesem Anbieter würde ich sowieso verzichten.
-
geschrieben 1509044444407
Also, wenn ich die Ausflüge direkt im Hotel bei einem Reiseveranstalter gebucht habe, dann wurden diese auch gleich bezahlt. Habe aber auch schon extern einen Ausflug gebucht und da musste ich nichts vorher bezahlen, erst gegen Ende des Ausflugs. Ich würde nie extern einen Ausflug buchen und den schon davor bezaheln...
-
geschrieben 1509053200181
Ich versteh jetzt nicht die Diskussion ...
Ich spreche ja auch nur von meinen Erfahrungswerten, die nicht gerade gering sind.
Genauso wie du schreibst "bvb09er", man kann sich auch am Tage des bereits bezahlten Ausfluges nicht gut fühlen ... hatte ich auch schon ein paar Mal. Habe abgesagt und gut war's.
Dann waren Ausflüge überhaupt nicht so, wie sie angepriesen wurden. Vorher voll gezahlt hat man hinterher das Theater.
Das ist einfach schlichtweg Verhandlungssache und ich zahle auch in den Hotels nichts mehr vorher bei den Anbietern.
Wenn die das mit Vorkasse wollen, kann ich auch gerne darauf verzichten
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1510518777837
@luckymomo sagte:
das geht doch nicht ums Kunden einsacken. Gebucht wurde schon vorher von Deutschland aus. Es geht nur ums Bezahlen das Ausflugs. Wir fliegen am 31.10, und haben das auch so mit egypt-booking.com abgemacht, dann müssen sie nicht extra zum Hotel kommen bzw wir extra dafür unser chillen am Strand unterbrechen.
Einen Bericht wie es gelaufen ist, lege ich zu gegebener Zeit nach
Also ich kann absolut nichts negatives berichten. Unsere Tour (mit dem Flugzeug nach Kairo) war toll und bestens durchorganisiert. Bezahlt haben wir gleich am Flughafen Hurgada und erhielten eine Quittung mit der Abholzeit. Ängstlich wie man ist, habe ich einen Tag vorher nochmal per whatsapp Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob alles klar geht. Die Antwort kam promt und in gutem deutsch.
Wie wir in Kairo gesehen haben, hättte man die Tour auch anzahlen können und dann den Rest dort beim Reisebegleiter bezahlen können.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. Wir haben übrigends 125€ bezahlt im gegensatz zu den 210€ wenn wir bei unseren RV gebucht hätten.
-
geschrieben 1524297803774
Hallo
da wir bald nach Ägypten reisen würde mich interessieren ob es besser ist Ausflüge vor Ort oder im Internet über getyourguide zu buchen?
Ist getyourguide vertrauenswürdig?
Ich finde die seite etwas seltsam da viele Ausflüge doppelt oder dreifach vorkommen nur mit abgeänderten Namen und anderen Preisen.
Wie sollten wir das am besten machen da getyourguide schon relativ günstig ist und uns sehr zusagen würde.