Wir wollen nächstes Jahr nach Ägypten.
Welches Hotel könntet ihr empfehlen,es sollten auch Rutschen dabei sein das es den Kindern nicht langweilig wird und strandnah mein Mann würde auch gerne schnorcheln.
Gruss Sandra
Wir wollen nächstes Jahr nach Ägypten.
Welches Hotel könntet ihr empfehlen,es sollten auch Rutschen dabei sein das es den Kindern nicht langweilig wird und strandnah mein Mann würde auch gerne schnorcheln.
Gruss Sandra
würde mich auch interessieren. vorallem wegen der korallen am strand? da kann man doch dann nicht so gut baden?
Hallo, diese Frage habe ich mir bis letzten Donnerstag auch gestellt, da ich im April nächstes Jahr das erste mal nach Ägypten fliege. Die nette Mitarbeiterin in meinem RB hat schnell Abhilfe geschaffen und uns das Jungle Park Resort & Spa empfohlen. Ich glaub, da kann man nicht viel falsch machen. Neu eröffnet im Sommer 2009, Weiterempfehlung bei HC immerhin 94%, 35 Rutschen, 19 Pools, 6 Restaurants. Einzigster Minuspunkt, der Strand ist 900 m entfernt, da fahren aber Shuttle. Denn mein Mann will auch unbedingt Tauchen gehen und ich Schnorcheln. Aber ein Kinderparadies. Vielleicht sieht an sich ja ! LG von Nicole
Tauchen in Hurghada bedeutet zwingend Bootsfahrten, die sind meist ganztägig 08.30 - 16.30.
Zum Schnorcheln direkt am Meer ist Hurghada ziemlich die schlechteste Wahl, denn da ist nur Sand und nichts zu sehen (bis auf wenige Ausnahmen).
900 m kann man auch in gut 10 Minuten gehen statt einen Shuttle zu nutzen.
hallo!
mit den paar angaben wird es etwas schwer ein passendes hotel zu empfehlen.
ist der ort in ägypten egal oder habt ihr euch schon etwas informiert, in welche region ihr gerne wollt?
und was stellt ihr euch preislich so vor?
reisezeit?
all inclusive?
wollt ihr shoppen oder mal außerhalb etwas essen und trinken gehen? also wollt ihr in einen ort, ortsnah oder kann das hotel auch mitten im nichts liegen?
lg
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Danke für die Info. Ich bin die letzte die mit 900m zu Fuß laufen, will ja dem Urlaubsspeck keine Chance geben sich richtig festzubeißen. Und vielleicht gibt es ja auch Schnorchelausflüge im Angebot, mal sehen !! Mein Revier is ja eigentlich die Karibik, Ägypten is völlig Neuland für mich LG
Kannst du umbuchen? Du bist etwas falsch beraten worden! Es gibt einige Hotels mit Rutschen für die Kindern, mit direkter Tauchmöglichkeit für deinen Mann und mit direkter Schnorchelmöglichkeit für dich. Und Schnorchelausflüge in Hurghada sind eigentlich das genaue Gegenteil von empfehlenswert.
Hallo,
also habe ich euch richtig verstanden, dass in Hurghada Sandstrand ist und keine Möglichkeit zum schnorcheln, also auch kein Riff o.ä.
und man ohne Badeschuhe ins Meer kann? Sowas suchen wir nämlich.
Ja, so ist es in Hurghada in den allermeisten Hotels.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Also mir gefällt makadi oder namq bay.
Wir wollen im Mai Juni für 10-14 Tage all inclusiv gehen.
Preislich höchstens 2500€ für uns zusammen 2erw+1kind.
Außerhalb wollen wir eigendlich nichts machen ausser vielleicht mal einen Ausflug buchen.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!