• Stefan5779
    geschrieben 1421508795000

Suchen ein familienfreundliches Hotel mit Miniclub ab 3 Jahren.

Gutes Essen und schöner Strand wäre auch von Vorteil.

• Nilkreuzfahrt 5
    geschrieben 1421522512000

schau dir mal den Magic life Kalaway an

• Grisu1Mai
    geschrieben 1536147520428 , zuletzt editiert von Grisu1Mai

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nun 2 Hotels in die engere Wahl genommen...

Albatros White Beach

Hilton Hurghada Resort

Welches könnt ihr mir eher ans Herz legen... (2 Erwachsene, Kind 5 Jahre)

der Strand / Lagune erscheint mir im Hilton "schöner"... und dort ist etwas mehr Grünfläche...

Die Kinderpools im WB sind natürlich mal mega für unseren Kurzen :grinning:

Was meint Ihr.. welches hat das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis..?

Vor- Nachteile beider Hotels? Zimmerausstattung? Kinderclub? etc.

Lt. Bewertungen hier ist das Albatros ja besser...

Sollte der Post hier falsch sein, bitte verschieben, hab gesucht und fand hier passt meine Frage am besten hin :wink:

• Luna M.
    geschrieben 1536149928223

Ich war zufällig 2009 im damals ganz neuen Jungle Resort und dass der Strand etwas entfernt ist, war auch mit meiner damals kleinen Tochter kein Problem; alle 5-10 min. fährt ein Shuttlebus hin und zurück!!!

Das Hotel war damals sehr schön und für Kids echt super, an jeder Ecke ein Pool, Spielplatz, der riesige Teil der Anlange mit den Rutschen war echt ein Hit und für Hotelgäste kostenfrei!!! Sie hatten auch eine ganz tolle Kinderbetreuung!

Würd gern nochmal hinfliegen! Allein schon wegen der sagenhaften Massage dort!!! Ich war in 2 Wochen 6x im "Beauty-Massagecenter" im Hotel.

Der Strand ist natürlich voller Liegen und Sonnenschirme, schnorcheln kannst dort vor Ort nicht; bei Ebbe aber war es super, im flachen Wasser herumzugehen und Krabben, Seesterne usw.. zu suchen (und natürlich nur zu beobachten) oder Reiher beim Fischen zu beobachten.

Kann mich aber an angebotene Tauchgänge oder Schnorchelausflüge erinnern.

lg

• miwu
    geschrieben 1536162796622

Wir waren im Hilton Beach Resort, im White Beach und im Jungle Aqua Park.

Das Hilton Resort ist ziemlich runtergekommen. Momentan laufen dort wohl auch Sanierungsarbeiten, aber ich persönlich würde es aber meiden, zumal das Essen dort auch nicht allzu gut ist.

Im Jungle Aqua Park waren wir im April. Die Anlage ist wunderschön aber auch sehr weitläufig. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Der Service ist leider nur abwechslungsreich... Wenn Ihr im Herbst/Winter fahren wollt solltet Ihr bedenken, dass die kleinen Pools bei den Bungalows und auch einige der großen Pools nicht beheizt sind. Das Hotel liegt zudem direkt unter der Einflugschneise des Flughafens. Wenn das Hotel gut gebucht ist bekommt man keine Liegen, alles reserviert, außer an den kleinen Pools.

Mein persönlicher Favorit (wir waren wiederholt mit unseren Kindern (8 und 2) dort) ist das White Beach. Die Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse modern, das Hotel ist erst so ca. 3 Jahre alt. Die Kinderpools sind wirklich toll, werden aber abends zu früh abgeschaltet. Kinderclub und Kinderanimation sind auch sehr dürftig. Leider ist es auch das Hotel mit den mit Abstand nervigsten und lästigsten Verkäufern. Das war es aber auch schon an negativen Sachen. Die Wege sind verhältnismäßig kurz. Man findet immer eine freie Liege, an denen im Gegensatz zu den beiden anderen Hotels auch bedient wird. Der Strand ist auch vergleichsweise gut und eignet sich im Gegensatz zu den anderen beiden Hotels sogar zum buddeln ... bis die Flut alles wieder kaputt macht :-) Der Spielplatz ist nett (größer und besser als im Jungle Aqua Park), daneben gleich die Bar, so können Mama und Papa dort auf der Bank sitzen und etwas schlürfen, während der Nachwuchs spielt :-)

• Grisu1Mai
    geschrieben 1536165852723

Super. Vielen Dank.

Dann wird es wohl das White Beach werden. Tendierte da eh schon hin.

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen.... er hat Angst, dass er da vom Essen "Sprühwurst" bekommt....

• kanoanja
    geschrieben 1536250579466

Ich würde dir das Sunrise Royal Select in der Makadi Bay empfehlen. Sehr gute Pools mit vielen Lifeguards, sehr guter und immer netter Service, sehr kinderlieb.

wir hatten einen rundum erholsamen Urlaub, Eltern und Kinder kamen auf ihre Kosten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!