• arkadas
    geschrieben 1281905124000

Hallo cinderella2606,

da solltet ihr in den beiden aufgeführen Gegenden ganz sicher fündig werden. An der Naama Bay auf dem Sinai oder in der MakdiBay gibt es eine sehr gr. Auswahl.

• Thorsten007
    geschrieben 1282008524000

@ cinderella2606

Ich würde Dir das Hotel Sol y Mar Club Makadi/ Fun Club Makadi empfehlen , in der Makadi Bay.Direkt am Strand , Schnorcheln geht auch und Tauchschule auch vor Ort.

Kinderbetreuung war auch gut.

Der Preiß passt auch. ;)

tho
  • ~meerjungfrau~
    geschrieben 1282032656000

die auswahl ist groß, aber die auswahl an hotels mit rutschen in diesen regionen ist eher nicht so groß.

habe gerade mal geschaut, welche hotels in der makdi bay rutschen haben und ich habe diese hier gefunden:

Sunrise Select Royal Makadi

Hotel Prima Life Makadi Bay

Sunwing Waterworld Makad (neues hotel keine ahnung, ob das schon offen hat oder wann das aufmacht)

lg

• friedvollerkrieger
    geschrieben 1282829959000

Hallo, also ich kann euch Magic Life Kalaway/Hurghada/Safaga empfehlen.

Wir waren heuer  im Juli das 1.Mal dort und fahren nächstes Jahr wieder.

Uns hat es sehr gut gefallen (siehe auch meinen Bericht in der Hotelbewertung).

Für Kinder wird dort sehr gut gesorgt - Kinderclub mit verschiedenen Altersgruppen, es wurde immer etwas mit ihnen unternommen und ich hatte den Eindruck es hat ihnen gefallen.

3 Rutschen sind in einem Pool vorhanden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Schnorcheln kann man beim Riff (über eine Steg erreichbar)- meine Tochter war begeistert. Und schwimmen/baden in der Lagune - angenehm keine Wellen - und für Kinder durch den Sandstrand bestens geeignet (wir brauchten keine Badeschuhe)!

Und für Taucher gibt es im Hotel eine Tauchbasis.

Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

• McMonnie
    geschrieben 1282850849000

Das ML Kalawy dürfte preislich aber nicht so hinkommen.

Ein schönes Hotel wäre noch das Albatros Palace mit einem tollen Kinderpool und

direkter Strandlage.

Die Rutschenanlage vom direkt angrenzendem Beach Albatros Resort dürfen mitbenutzt

werden und ebenso die Badebucht mit Sandstrand. Schnorcheln geht dann sehr gut

über einen Steg am Palace Hotel. Der Strand dort ist unter den Schirmen auch recht gut

für Kinder - nur leider kein flacher Einstieg ins Meer.

Auch kann man von dort aus mit einem Shuttle Bus um Jungle Park fahren um ausgiebig

die Rutschen zu benutzen.

Somit hättet ihr alles beisammen.

Dann gibt es noch eine schöne Familienanlage das CWSB an der Soma Bay - schöner Sandstrand ellenlang, flachabfallender Einstieg ohne Badeschuhe möglich, für Kinder ein riesen Spaß mit toller Kinderbetreuung - kleine Rutschenanlage direkt am Strand. Tolle Familienzimmer weitläufige Anlage, absolute Ruhe und Erholung. Es gibt dort zwar nur ein kleineres Riff aber mit einem Boot ist es nicht weit zum schönen Riff an der Soma Bay.

Share your smile with those in need ;o)
  • E.Sch.72
    geschrieben 1290342700000

Hallo,

bin auf der suche nach einem neuen Urlubsziel.

Ist Ägypten für 5 Mann überhaupt bezahlbar?

2 Erw und 3kinder (18,16,12) also 3 Erw und 2 Kinder.

all inclusive, Sandstrand und Pool mit Rutschen ...........

und nicht mehrt als 3800€ für etwa 14 Tage

• DerSven
    geschrieben 1290351031000

Je nach Jahreszeit ist das möglich mit 3800€ ich denke wenn man aber auf die Ferien angewiesen ist wird das schon sehr knapp was auch die auswahl der Hotels angeht die in dem Preisrahmen liegen.

• Bubilein
    geschrieben 1290355024000

@E.Sch. sagte:

und nicht mehrt als 3800€ für etwa 14 Tage

...und das im August, wenn ich nicht irre :?

Also, da wäre z.B. das Giftun Azur, wo ihr mit dem Budget hinkommen würdet - müsst aber zwei Doppelzimmer buchen.

• uweder1
    geschrieben 1290356528000

also E.Sch.  ich denke auch, dass das Budget reicht, wenn man nicht an Lxushotels interessiert ist.

Ihr müsset allerdings von dem Glauben 3 Erw 2 Ki abkommen. Ki-Erm mit 16 - da sind die Grundpreise Hotel schon exorbitant, dann lieber ein Hotel mit moderaten Erw.-Preisen.

Wenn ich August eingebe und Sharm el Sheikh, dann spukt der mir mit 2 Wochen AI schon Dz ab 765 Euro aus, bessere Hotels dann auch 875 und mehr klar.

Bei 3er-Belegung entspr. weniger. Man muss also noch nicht mal Kind sein, um das Budget zu halten (1x2er, 1x3er Belegung a ca. 765). OK jetzt muss das AA Amwaj euch auch gefallen, aber das ist ja nur ein kl. Beispiel.

Oder ihr nehmt Veranstalter Jahn oder TUI mit Zug zum Flug inkl. und fliegt ab günstigerem Flughafen ab?

In Sharm für euch wäre evtl. das LTI Tropicana Grand Azure was - großer Rutschenpool inkl.. und Hausriff sowieso.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • MarcoNeumayer103
    geschrieben 1290369895000

Hallo, ich kann für kleine kinder das Albatros Palace sehr empfehlen. die haben einen sehr schönen kinderpool. Wi waren im April `10 mit unserem damals knapp 1 jährigem zwerg dort, und fliegen im Juni `11 wieder dorthin. Falls jemand eine gute Zimmernummer direkt am Kinderpool benötigt einfach mir eine nachicht schicken. wir hatten ein zimmer direkt am kinderpool im EG. das war fast wie zuhause im garten. raus aus der hütte, rein im pool. Badeschuhe sind aber zu 99% in ägypten sehr ratsam.

das Hotel Sol y Mar Club Makadi/ Fun Club Makadi ist auch ein sehr schönes hotel, wo es etwas mehr an schnorchel-möglichkeiten gibt als im Albatros Palace. Uns ist dirket am Strand ein großer rochen begegnet.

Das Makadi Family star kann von 2 erw. +1 kind NICHT gebucht werden, da die nur 2+2 belegung haben. Hatten uns auch dafür interessiert. da es auch sehr schön sein soll.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!