@cintykatz:
Leider kann ich Dir die Fragen zu Deinen von Dir genannten Hotels nicht beantworten.
Fast jedes Hotel hat hier einen eigenen Thread, vielleicht hilft es Dir, wenn Du dort Deine Fragen stellst.
Zum Magic Life Kalawwy:
Da es für den Sommer noch keine Angebote gibt, habe ich mir die für die Osterferien angesehen. Die liegen ca. bei 4000 Euro. Für die Sommerferien dürfte der Preis eher niedriger sein.
Dass das Hotel so teuer ist, liegt vermutlich auch daran, dass es dort unglaublich viele Beschäftigungsangebote gibt.
Jedoch frage ich mich, ob man diese mit zwei kleinen Kindern überhaupt in Anspruch nehmen kann.
Ich denke, dass ihr auch schon für die Hälfte Eures Budgets ein gutes Hotel finden könnt, das Euren Kriterien entspricht.
@Ralph:
Ja, wir haben sehr spontan, etwa eine Woche vor Abflug gebucht.
Wir Erwachsenen hatten zwar einen höheren Grundpreis (über 900 Euro p.P.), dafür haben die Kinder jeweils weniger als 250 Euro gezahlt.
Vorteil ist hier eben, dass auch ältere Kinder den vollen Rabatt erhalten und man diesen auch beim dritten Kind noch erhält.
In vielen Hotels ist es ja so, dass Kinder ab 13 Jahren den Erwachsenenpreis zahlen müssen und/oder, dass bei zwei Vollzahlern max. zwei Kinder Rabatt bekommen.
Das Tulip ist somit auch zur Zeit günstiger, als viele andere Hotels, die, wie Du ja auch schon festgestellt hast, bei ca. 4000 Euro (pauschal) beginnen.
Ansonsten noch mal der Tipp:
Verschiedenen Möglichkeiten durchprobieren.
Das ist zwar sehr mühsam, aber gerade bei etwas größeren Familien lohnt sich der Aufwand!