• Kourion
    geschrieben 1567615572781 , zuletzt editiert von Kourion

@guenter-holidaycheck sagte:

Entdecke den Fehler --Ägypten boomt, also steigen die Zahlen(sogar deutlich)--woher also diese völlig verkehrte Aussage?

Naja, er / sie hat mitbekommen, dass andere auch sauer waren, wahrscheinlich auch geschimpft haben ("nie wieder"). Weiterhin ist er / sie ja anscheinend nicht auf dem neuesten Stand.

Und schon steht so eine verkehrte Aussage im Forum. :neutral_face:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1567616727982 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Eben, genau darum geht es-- und die Fakten zum Thema Zahlen dürfen wir schon herausstellen.

Nicht jeder kennt die tatsächliche Entwicklung der Destination.

Die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen wurden übrigens von einer deutschen Spezial-Firma , zusammen mit ägyptischen Partnern ausgearbeitet,samt technischer Umsetzung .Nur zur Erinnerung.Da wurde viel getan.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dies mehr als überfällig war.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1567618136256 , zuletzt editiert von Malini

Jein – die Liebhaber des Landes können ja auch 3mal jährlich fliegen statt nur einmal, während (immer mehr) andere wegbleiben... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1567619808165 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@guenter-holidaycheck sagte:

Entdecke den Fehler --Ägypten boomt, also steigen die Zahlen(sogar deutlich)--wie kommt man zu so einer völlig verkehrten Aussage?

“..... das die Zahl der Touristen steigt, die nicht mehr dort einreisen .....“

korrigiert mich, wenn ich nicht richtig liege - aber ich sehe keinen Fehler - und somit auch keinen Widerspruch in den beiden Aussagen. Der Eine sagt, die Zahl der Touristen insgesamt steigt; der Andere sagt die Zahl der Wiederholer würde zurückgehen. Im übrigen geht Sicherheit über alles.

Allerdings würde ich mein Urlaubsziel nicht am Verhalten irgendwelcher Staatsbediensteter am Airport festmachen sondern eher an der Zeit dazwischen. Mal schauen, ich bin zur Jahreswende seit vielen Jahren das erste mal wieder in Ägypten.....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1567620042118

Du liegst richtig!

• HABERLING
    geschrieben 1567629541254 , zuletzt editiert von HABERLING

@malini sagte:

@Haberling,

woher weißt Du, dass die Frau von andreas zurek „vollbehangen mit Schmuck“ war? Nur weil der Sicherheitsfuzzi irgendetwas faselt?

Hallo Malini, ua. aus dieser Aussage vom TO:

„Meine Frau wurde 3 mal komplett durchsucht.Ihren Schmuck musste Sie beim ersten mal abnehmen und beim dritten mal wurde Sie gefragt warum Sie so viel Schmuck hat“:wink:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1567633614074

Geschrieben hat andreas zurek aber lediglich:

Ihren Schmuck musste Sie beim ersten mal abnehmen (…)

Und ob‘s dem Sicherheitstypen viel erscheint oder nicht, ist völlig wumpe und geht ihn zudem einen Scheixx an...

• HABERLING
    geschrieben 1567658047888

Sei es wie es sei, für mich ist der ganze post von andreas zurek nicht nachzuvollziehen.:worried:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1567662902640 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wie auch die Hinweise zum Thema Besucher-- aber man kann natürlich auch jede Ausssage zerpflücken. Wer dran Freude hat--Bitteschön.

Entscheidend sind die eindeutigen , sogar hervorragenden Zahlen aus der Branche.

Fest steht, Hurghada- ist zurück in der Sptzengruppe der Pauschal-Destinationen, ähnliches gilt auch für Marsa Alam.

Ägypten zählt zu den klaren Gewinnern des Jahres 2019.

Wie das aussieht wenn die Preise weiter anziehen-- da gibt es erheblichen Nachholbedarf- das werden wir sehen.Für den Winter sieht es jedenfalls schon mal sehr gut aus.

• HABERLING
    geschrieben 1567665102254

Warum auch sollte sich Onur Air darum reißen ein EU AOC zu bekommen, um von der EU nach Ägypten fliegen zu dürfen, wenn es nicht so wäre.:wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!