auch wenn der Beitrag für Dich nicht nachvollziehbar ist - auch ich besuche gewisse Länder nicht mehr, weil mir die Verhaltensweisen einiger Menschen dort ziemlich auf den Knicker gehen...
Wie läuft's am Flughafen Hurghada?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1567668441735
Liest man durchaus raus---
-
geschrieben 1567669257914
@Malini, da bist du nicht der/die einzige.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
geschrieben 1567669523782
Was Sie daraus lesen bleibt Ihnen überlassen.Und so viel zu den Experten wegen den 3 Durchsuchungen,man muss 2 mal durch die Kontrolle und dann kam ein Beamter und durchsuchte die Tasche ein drittes mal.Wie ich jetzt in vielen Artikeln im Internet gelesen habe,scheint es ,dass die Zollbeamten mittlerweile die Hand aufhalten und Geld wollen.Nicht nur hier lesen,sondern auch in anderen Foren bevor man Berichte ins lächerliche zieht.
-
geschrieben 1567670668079 , zuletzt editiert von andreas zurek
@Amazone.Ob Sie schön sind oder überhaupt Schmuck besitzen lassen wir mal so stehen.Schlimm ist aber ihr Charakter,in dem Sie Menschen die einen Bericht über Ereignisse schreiben ,unterstellen zu lügen.Allein Ihr Spruch „ich trage keinen Schmuck wenn ich fliege“,deshalb sollen Andere das auch nicht?!Wir haben nur unsere Erlebnisse hier wieder gegeben und keine Mutmaßungen.
-
geschrieben 1567671391522
@Günter,
gut erkannt – und als ich es hier im Ägypten–Forum in einem passenden Thread mal gewagt habe zu schildern, dass mich jeden Morgen beim Frühstück ein Kellner genervt hat, indem er sich für abends mit mir verabreden wollte, kaum dass meine männliche Begleitung sich etwas vom Buffet geholt hat, wurde ich von einem der Hardcore–Ägypten–Fans gleich der Lüge bezichtigt. Das kann‘s echt nicht sein!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1567673060106
Ich möchte klar stellen!
Ich habe bzgl. des Berichtes geschrieben an "andreas zurek":
"Insofern erscheint mir dein Bericht etwas unglaubwürdig, da du von 3 Kontrollen sprichst."
Da bezichtige ich niemander der Lüge (kann man natürlich so krass auslegen), sondern es geht nur um die Kontrollen, die es eben nur zweimal gibt.
Das wurde ja geklärt ... und im übrigen habe ich mich dann sogar noch entschuldigt bei dir "andreas zurek", falls ich das falsch verstanden haben sollte.
Was das jetzt mit meinem Charakter zu tun hat ist mir schleierhaft.
Ich trage keinen Schmuck weil ich einfach ohne Piepsen durch die Kontrolle gehen möchte. Das An- und Ablegen ist auch mühselig und zweimal habe ich damals eine Kette im Kasten, der durchläuft vergessen.
Wenn man schlechte Erfahrungen hat, das Prozedere, die Menschen als so schlimm empfindet, dann kann jeder sagen: Ich mache das nicht mehr" .
-
geschrieben 1567676045881
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen (wie Günter immer so gerne sagt).
Ich bin auch schon einmal in Hurghada dreifach kontrolliert worden. Das habe ich aber nicht als Schikane empfunden, sondern eher als chaotische Arbeitsweise der Ägypter. Vielleicht wusste der dritte Kontrolleur gar nichts von den beiden vorherigen.
Und am Schmuck kann es bei mir nicht gelegen haben. Außer dem Ehering trage ich keinen.
Wer einmal richtige Schikane erleben will, der sollte in die USA reisen.
-
geschrieben 1567678027924 , zuletzt editiert von Kourion
@erhard50 sagte:
Und am Schmuck kann es bei mir nicht gelegen haben. Außer dem Ehering trage ich keinen.
Nee, beim Ehering piept's nicht, auch nicht beim Vorsteckring. Und den hast du ja eh nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1567685177582 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@erhard50 sagte:
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen (wie Günter immer so gerne sagt)..........
Ich liebe es wenn man das dann auch tut.....
Mein aufrichtiger Dank, erhard50