jaaa klar, oh mein gott einmal 28 Grad in Deutschland und scho is mei Hirn defekt!!
Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten
-
geschrieben 1312376003000
-
geschrieben 1312376786000
hier klicken gibt es auch ein paar Infos zum Shams Prestige Resort.
-
geschrieben 1312383134000
Super, danke
-
geschrieben 1327284627000
Also ich kann das Seagull Beach Resort empfehlen, hat mam zwei flachabfallende Sandstrände und etwas weiter draussen ein schönes Riff. Man benötigt dort auch keine Badeschuhe.
-
-
geschrieben 1345735774000
Folgende Hotels in der Soma Bay haben einen wunderschönen, flachabfallenden Sandstrand ohne Steg:
- Sheraton
- Robinson Club
- Kempinski
Sheraton & Kempinski war ich selber schon und kann beide empfehlen, vor allem das Kempinski.
Viel Spass beim stöbern
Iris
-
geschrieben 1345799698000
Hallo Tobiaswolff,
ja in Dahab bist du richtig was einen schönen langen Sandstrand angeht, für Familien mit Kindern sehr gut geeignet.
Es geht sehr flach rein ins Wasser und ein paar Fische hat es dort auch.
Falls du aber richtig schnorcheln möchtest, mußt du mit den Tauchschulen per Jeep zu nahegelegenden Spots fahren oder am Iberotel Dahabeya gibt es einen Bootsausfluganbieter der dich zum Lagoonariff bringt.
Die Ausflüge kosten ca. 5 bis 8 Euro pro Person.
Falls du noch Fragen hast..
LG Tina
P.S. bin in 2 Wochen wieder dort
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1345808298000
Hallo Tina,
und danke für deine Rückmeldung.
Das Iberotel und das Swiss in kommen vom Preis und von den Bewertungen her für uns in Frage. Kannst Du eines dieser beiden Hotels empfehlen.
Evtl. kannst Du mir ja auch etwas zu der Transferzeit vom Flughafen sagen !?!
Danke & Gruß
Tobias
-
geschrieben 1345822209000
Hallo Tobias,
da ich in 2 Wochen zum 10. Mal das Iberotel Dahabeya besuchen werde spricht das ja schon eigentlich für sich. Ich persönlich finde die Anlage schöner, die Zimmer sind moderner , besonders das Bad mit der riesigen begehbaren Dusche, und und und.
Der Transfer beträgt eine Stunde, du fährst durch das traumhafte Sinaigebirge.
Zu welcher Zeit möchtest du denn reisen?
LG Tina
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1362845614000
Hallo,
ich war zwar schon einige Male in Sharm el Sheikh, aber eigentlich immer an Stränden bzw. Buchten in Felsplateu-Form. Gibts eine Bucht, außer der Naama Bay, mit flach abfallendem Strand und trotzdemSchnorchelgelegenheit? Der Einstieg ins Meer sollte für kleine Kinder (Nichtschwimmer) geeignet sein. Ein Steg als Einstieg kommt daher nicht in Frage. Die Naama Bay kommt nicht in Frage!
Ich nehme gerne auch eine Hotelempfehlung zu den genannten Kriterien entgegen! Für die Hotelanlage würde ähnliches gelten - keine 100.000 Stufen - geeignet zum Buggyschieben.
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)