kennt jemand das Grand Hotel in Hurghada? Meinungen dazu? Habe jetzt im Forum nicht wirklich was darüber gefunden
Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten
-
geschrieben 1363996977000
-
geschrieben 1363998581000Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
-
geschrieben 1364022234000
artelena:
Wir wollen in ein schönes Hotel mit all inclusive. Und wichtig ist noch, dass man einen normalen Zugang zum Meer hat, also keinen Steg. Wir würden aber gerne auch die Korallenriffe sehen.
...da ist das Grand Hotel nicht das richtige für euch.
-
geschrieben 1364027030000
...oder man macht einen Ausflug nach Sharm el Naga.
-
geschrieben 1364063116000
hallo alle zusammen,
ich war auch schon im grand hotel, da gibt es einen direkten strandzugang, schöne grünanlage zum strand hin. der strandbereich ist im laufe der jahre richtig ausgebaut worden und soll nach wie vor schön sein. weiss aber jetzt nicht, ob das grand hotel nur hp oder auch al anbietet. den ausflug nach sharm el naga ist toller tipp, auch schon öfter gemacht, schöner zugang zum meer und kann super schnorcheln.
lg
hanna
-
geschrieben 1364136549000
danke an alle für die Antworten. Am Samstag gehts ins Grand Hotel Hurghada, habe da noch was für unter 600€/Person gefunden Hoffe das wird ein schöner Urlaub
-
geschrieben 1364138438000
hätte noch eine Frage (ich weiß diese gehört hier nicht rein, wollte aber kein extra Thema anfangen). Gibt es im Forum einen extra Schnorchel-Thread? Habe was darüber gelesen, finde diesen aber nicht
-
geschrieben 1364138945000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1371420963000
Bin mit meinem Freund auch auf der suche nach einem schönen ai-Hotel mit schönem Strand. Wir waren noch nie in Ägypten und sind was die hotelauswahl betrifft etwas überfordert. Mal sehen die Fotos vom Strand ganz herrlich aus, dann wird in Bewertung nur gemeckert über Steine etc.
uns geht's wirklich nur um Sand und schwimmen.
Zur Auswahl stehen momentan:
Bel Air Azur resort (gute Bewertungen aber der Strand?!?!)
siva Grand Beach (soll guten Strand haben aber Bewertungen teilweise nicht so toll)
sunrise Holiday resort (tolle Bewertungen aber Strand ?! )
Wäre sehr dankbar für Tipps:)