Servus.
Vielleicht wäre das Baron Resort was für euch.
Servus.
Vielleicht wäre das Baron Resort was für euch.
Naama Bay kommt verständlicherweise nicht in Frage ... gut so. Ob das Baron mit dem Strandwünschen so recht vereinbar ist ... , bezweifel ich.
Schau Dir mal das Beach Albatros im Ras um El Sid an. Wenns`s dann Deinen Ansprüchen genügt, ist es dort schon OK. Ehemals Hilton Sharm, sehr gut renoviert, guter Beach mit Lift dorthin, Schnorcheln auch ok und für Kinder gut. Desweiteren sind der Old Market sowie viele Sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Nähe ... und alles weit weg von der Naama Bay . Gutes Resort.
Hallo Leute,
ich plane in den Osterferien mit meinem kleinen Bruder nach Ägypten zu fliegen. Ich war noch nie in Ägypten und bin grad ein wenig überfordert
habe auch schon einiges hier im Forum durchgelesen. Wir wollen in ein schönes Hotel mit all inclusive. Und wichtig ist noch, dass man einen normalen Zugang zum Meer hat, also keinen Steg. Wir würden aber gerne auch die Korallenriffe sehen. Das Hotel sollte auch nicht so abgelegen sein, so dass wir auch mal rausgehen können.
Was ich hier bis jetzt durchgelesen habe, ist uns zu teuer. Also wir wollten 600€ pro Person ausgeben, höchstens 650€. Möglich? oder eher nicht?
Was gibt es im Naama Bay, dass da so viele dagegen sind?
Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße
Das Budget ist in der Ferienzeit schon recht knapp bemessen, das Ghazala Gardens zum Beispiel gibt es dann für eine Woche ab FRA ab € 719 p.P.
Die Naama Bay ist Party und Halli-Galli Zentrum und das ist eben nicht jedermanns Sache.
niemand sonst eine Idee?
na doch, schon so ein paar Ideen.
Naama Bay und Koralleriffe, das schließt sich gegenseitig aus. Entweder oder also.
Ohne Steg an schöne Riffe - geht auch nicht.
Würde echt sagen, das Beach Albatros, da hast Du eigentlich beides. Sandstrand und bei etwas Fußweg am Strand entlang ( ca 200 m ) auch ein Riff. Nicht das schönste aber auch nicht so schlecht. Weiterhin könnt Ihr ja auch per Boot zu tollen Riffen im Ras fahren, von daher ...
Budget sollte auch passen - so ungefähr
ich will gar nicht ans Naama Bay
danke, ich schaue mal nach
Sorry, aber bei einem Budget von 600-650 € bekommt man in den Osterferien nichts gutes - die einzigen Hotels, wo im Budget liegen sind die Golden 5, aber die würde ich keinem empfehlen.
Also ich kann da nur das Siva Grand Beach empfehlen! Super Strand....
...kostet ab Deutschland auch über 700 € in den Osterferien.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!