Hoi sabineundheiko
Ja sieht nicht schlecht aus, aber der Strand ist ja nicht unbedingt beim Hotel soder das ist schon ein Stück hine....gibt es noch andere Vorschläge?
Merci
Hoi sabineundheiko
Ja sieht nicht schlecht aus, aber der Strand ist ja nicht unbedingt beim Hotel soder das ist schon ein Stück hine....gibt es noch andere Vorschläge?
Merci
Hallo, wir können das Utopia Beach in el Quseir empfehlen wenn Euch der Standard reicht. Es hat einen laaangen flach abfallenden Sandstrand ,kleine Palmenhütten ,3 Rutschen verschiedener Größe, 2 Pools und eine super Strandbar wo man Mittags auch ein Buffet hat und nicht unbedingt ins Restaurant muß. Es gibt Bungalows und Zimmer ( 4* ) im Haupthaus, es kann von HRG und RFM angeflogen werden, ABER außerhalb der Anlage ist nicht viel los, falls das ein Kriterium sein sollte.Und das Riff ist noch eins der Besten mit ! Rita
Hallo,wir suchen ein Hotel mit schönem Strand wo man auch bei Ebbe ins Wasser gehen kann.Wir waren im August in Marsa Alam im Tulip Resort und dort war leider oft und immer sehr lange das Wasser weg und man musste einen fast 1km langen Steg entlang laufen um ins Wasser zu kommen.
Wir waren auch schon mal im El Maliaki in Abu Dabab da haben wir von der Ebbe fast nix gespürt,leider ist das Hotel grenzwertig sonst wären wir dort noch einmal hingefahren.ün
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp,darüber wäre ich sehr dankbar.
LG
...Anlagen dazu sind auf den letzten Seiten bereits reichlich genannt...
danke für den Hinweis,leider ist das keine Antwort auf meine Frage.Wir suchen einen Strandbereich wo man auch noch bei Ebbe ins Wasser gehen kann!!
Wäre schön wenn jemand eine Lösung parat hat.Danke
Soma Bay.
...nun, derlei Strand findest Du beispielsweise in der bereits oft erwähnten Soma Bay, aber auch in vielen weiteren Buchten entlang des roten Meeres. Daher ja mein Hinweis...
Ok,vielen Dank
alle Hotels entlang der Naama Bay in Sharm el Sheikh , Ras um el Sid auch einige z.B. Beach Albatros
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!