• Grate 22
    geschrieben 1491318481112 , zuletzt editiert von Grate 22

@ronstel sagte:

danke für den Hinweis,leider ist das keine Antwort auf meine Frage.Wir suchen einen Strandbereich wo man auch noch bei Ebbe ins Wasser gehen kann!!

Hotel Magawish. Dort ist der schönste Strand Hurghadas und dort du kannst auch bei Ebbe ins Wasser gehen.

Every day is not Sunday.
  • Florian80w
    geschrieben 1491320782731

@Grate22

Du bist hier Forumneuling, aber die Frage von User ronstel ist von November 2014. Deine Antwort ist also reichlich spät. Außerdem kann ich dir in Hurghada mehrere viel schönere Hotels als das altbackene Magawish mit entsprechendem Strand nennen.

• Grate 22
    geschrieben 1491323141695

@Florian80w sagte:

@Grate22

Du bist hier Forumneuling, aber die Frage von User ronstel ist von November 2014. Deine Antwort ist also reichlich spät. Außerdem kann ich dir in Hurghada mehrere viel schönere Hotels als das altbackene Magawish mit entsprechendem Strand nennen.

Man kann Tatsächlich in Hurghada viel schönere Hotels finden aber der Strand in Magawish ist eigenartig. So was gibt es nur dort.

Every day is not Sunday.
  • nautica
    geschrieben 1491384299364

Kann mir nicht doch noch einer ein Hotel emfehlen?

Meine Kriterien

Schöner Sandstrand,Wasser nicht trüb mit Blick aufs offene Meer.

Sollte für ein junges Paar was bieten.

• Florian80w
    geschrieben 1491385800234

@nautica

Das Problem ist die Summe deiner Forderungen. Ich könnte dir paar Hotels mit Sandstrandabschnitt, klarem Wasser und sogar was zum Schnorcheln nennen, aber das sind 3* Hotels, und in denen sowie außerhalb geht es abends recht ruhig zu.

Anders als an der Ostsee (überwiegend Quarzsand) hast du am Roten Meer im flacheren Wasser über Sandgrund immer Trübung. Rotmeersand enthält Korallenkalkpartikel, und die werden mit der Zeit puderfein zerrieben.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1491391158428

Hallo nautica,

hast Du denn schon mal diesen Thread durchforscht? Da gäbe es doch schon reichlich Tipps:blush:

• SmirnoffBln
    geschrieben 1493578572669

@nautica sagte:

Kann mir nicht doch noch einer ein Hotel emfehlen?

Meine Kriterien

Schöner Sandstrand,Wasser nicht trüb mit Blick aufs offene Meer.

Sollte für ein junges Paar was bieten.

Wie wäre es denn mit dem Tui Magic life Club Kalawy.... Bietet eine Lagune zum Schwimmen mit schönen Strand sowie rechts vom Strand ein sehr schönes Riff zum Schnorcheln, das Hotel bietet Zimmer mit Sea View wo ihr den Blick über´s offene Meer genießen könnt. Zudem bietet das Hotel einiges so das es nicht langweilig werden sollte: Wassersport wie Surfen, Kanu Nightlife tolle Party´s und Show´s am Abend, sehr gute Animation von Bogenschließen bis Tennis und Kangoo Jumps. Sehr schöen gepflegte Anlage mit sehr guten Service und tgl. wechselnden Themenbüffets. Einziges Manko der Club liegt weit von Hurghada bzw. Safaga, was mich jedoch nicht störte da der Club echt ein Multitalent ist und einiges zu bieten hat.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • diver24
    geschrieben 1516807398672

Hallo,

da die Einträge in diesem Forum ziemlich alt sind, möchte ich mal folgende Anfrage stellen.

Wir möchten im Sommer 2 Wochen Urlaub in Ägypten buchen.

Wo ist man wegen den Unruhen am sichersten aufgehoben? In Hurghada?

Habe mir dort ein Hotel ausgesucht, aber hierbei muss man über einen Steg laufen, um ins Wasser zu gelangen, wegen dem Hausriff.

Hat jemand ein Tipp bzgl. folgenden Kriterien? Danke vorab.

-        2 Erw. + ein Kind mit 15 Jahren

-        Das Hotel sollte mind. 4 Sterne und gute Bewertungen haben

-        WLAN

-        Das Zimmer sollte z.B. ein Familienzimmer mit Meerblich sein.

-        Das Hotel sollte über eine direkte Strandlage verfügen

-        Als Verpflegung wäre AI gut.

-        3.000,- € - 4.000,- €

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!