hallo!
habe heute meinen mann (standesamtlich sind wir ja schon) von dem vorschlag mit der wüste und dem sternenhimmel erzählt. er war hell auf begeistert und nun frag ich mich wo ich das buchen kann.
lg und danke eure nina
hallo!
habe heute meinen mann (standesamtlich sind wir ja schon) von dem vorschlag mit der wüste und dem sternenhimmel erzählt. er war hell auf begeistert und nun frag ich mich wo ich das buchen kann.
lg und danke eure nina
...kannst Du überall buchen mal besser mal weniger erquicklich. Bei renommierten RV kostet der Trip rund 30-35 €, mit BBQ und/oder Teepalaver...;)
Wüste und Sterne mit dem Jeep
Sonnenuntergang, Sterne durch Teleskop und Kamelreiten, inkl. Abendessen u. 1 Getränk 35€
nur Sonntags bei Allt.
Stand März07
hey,
kann mir einer mal ne frage zu den giftun inseln beantworten?
- wie läuft der ausfug genau ab, fährt man mit einem boot dort hin?
- kostet es wirklich nur 15 euro?
lg und vielen dank
Wenn Du schwimmst wird es noch günstiger
Clown111,
erstmal fährst Du Bus , nämlich zum Hafen und dann aufs Boot um mehrere Riffe bei der Giftûn el Kabir zu erschnorcheln. Diesen Trip kannst Du für € 16 (Stand: 08/2007) buchen. Willst Du auch auf die Insel, dann kostet Dich dieser Ausflug ein Vielfaches (€ 50).
Besonders günstig ist hingegen Thorbens Variante, sofern man ein geübter Langstreckenschwimmer ist, da die kürzeste Entfernung zwischen Festland und Insel eben auch schon gute 5 km beträgt...
Hallo Ihr,
... apropos Inseln:
Ich habe in den Reisetipps die Mahmya Inseln entdeckt.
Muss dort ja sehr schön sein.
Wir wollen nicht unbedingt schnorcheln und nur einen Tag auf diesen Inseln (mit Essen)verbringen.Geht das und wie hoch sind die Kosten ( 2 Erw. 1 Kind)??
Danke für Eure Antworten
LG dielausers
...Mahmya, auch "The Beach" genannt, ist ein Strandabschnitt auf der Giftûn el Kabir. Kostenpunkt je nach Anbieter etwa € 50/25. Ob es sich lohnt muß ein jeder selber entscheiden...
hallo ihr 2......wir wünschen euch ne supi schöne hochzeitsreise.....das dana beach ist ganz okay.....wir waren dort oft am strand......
-empfehlen können wir euch ne quad tour.....kann man direkt im hotel buchen,pro quad 40 €.....die dauert so in etwa 4-5 stunden...ihr fahrt zu beduinen,backt brot,könnt auf nem kamel reiten und mit dem quad durch den dreck hacken ...okay man sieht danach aus wie n *******....also schön staubig...darum bitte lange sachen anziehen und sonnenbrille nicht vergessen.
-wenn ihr mal tanzen gehen wollt,ist gleich über die straße der havana club.......scheenes ding mit unheimlich netten personal...kann sogar sein,dass die jungs euch abholen und zurückbringen...bei uns wars jedenfalls so.was am abend grad läuft,sagen die euch auch...also könnt ihr immer entscheiden ob sichs lohnt oder nicht.
-wenn ihr nach luxor wollt,ist das mit dem bus auszuhalten....nicht ganz sooo weit
-nach kairo würden wir nur noch fliegen....der aufenthalt bei ner busfahrt ist einfach viel zu kurz.
-schnorcheltouren werden zwischen 18 und 40 € direkt bei euch im hotel angeboten......wir waren auf giftun.....naja das wetter war besch.... und die insel ist echt voll,aber zum schnorcheln echt toll.
wenn ihr noch tipps braucht oder fragen habt meldet euch ruhig ....ansonsten einen traumhaften urlaub.....winke,die ägyptenliebhaber
hallo!
sagt ich würde gernen unseren laptop mitnehmen damit wir buchen können was ihr uns da schreibt und die fotos immer auf den pc spielen.
haltet ihr das für zu gefährlich oder wie funktioniert das.
oder soll ich einfach alles unten per sms oder telefonat buchen.
bitte haltet mich ned für dumm aber ich war ja noch nie soweit weg und schon garned auf einer hochzeitsreise.
lg nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!