• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1200348768000

...so lange der Laptop keine Stromschläge von sich gibt, dürfte es auch nicht gefährlich werden. :shock1:

Im ernst, wovor hast Du Angst? Diebstahl, Transportschäden, etc. ?

Du kannst, sofern Du es eben möchtest, bedenkenlos den Laptop mitnehmen. Die Frage ist eben nur, ob Du damit vor Ort etwas buchen kannst...;)

• wally/x
    geschrieben 1200352666000

Hallo Nina,

vor Ort benötigst den Laptop nur, wenn du unbedingt die Fotos auf der Festplatte haben möchtest.

Buchen und sofort bezahlen kannst die Ausflüge beim Reiseleiter der RV, manchmal auch im Hotel direkt oder in örtlichen Reisebüros.

Die Buchung unserer Schnorchelausflüge beim Tauchcenter erledige ich entweder per SMS, oder telefonisch (mit Telefonkarte für die Telefonzellen).

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Ana_Bekhair
    geschrieben 1200381963000

Hallo Nina,

einen Laptop haben wir bisher nie benötigt.

Die Reisen bucht man per SMS oder Telefon, denn einige insbesondere die kleinen Veranstalter checken ihre Mails nur 1 mal pro Monat.

Übrigens innerhalb El Gounas telefoniert man kostenlos. :D Wie das in Hurghada ist, weiss ich leider nicht.

In El Gouna hatten wir sogar die Möglichkeit an 2 versch. Plätzen umsonst Internet zu benutzen. So konnten wir gleich unsere Freunde mit den neuesten Nachrichten füttern ;)

Unser Hotel hat auch für ein paar Pfund den Service angeboten, die Urlaubsbilder dirket auf DVD zu brennen.

LG

Ana

• DieZumpfs
    geschrieben 1200397442000

danke für eure antworten.

ja angst hab ich nur vor diebstahl.

aber ich glaube das ich ihn zuhause lassen werde. vielleicht kann ich die bilder auch wo brennen lassen. und das mit dem buchen check ich auch.

also mal sehen. muß mir eh vor antritt alles ausdrucken und aufschreiben was mir bisher alles verraten wurde und was ich interessantes bei euch alles gelesen habe.

ich möchte euch recht herzlich danken das ihr mir auf meine fragen (wenn sie auch noch so komisch sind) immer gute antworten gebt.

lg nina

• steffitini
    geschrieben 1200689864000

hee ihr beiden...ihr fahrt doch auf hochzeitsreise und nicht auf irgendne konferenz oder weiterbildung :laughing: ....macht euch mal keinen stress...ihr seid im urlaub....fotos könnt ihr ja auf der camera lassen...kauft euch eben notfalls n zusätzlichen speicherstick ;) ...und jede art von ausflug ist direkt im hotel buchbar.....wenn ihr was besonderes wollt oder ne addi müßt ihr euch nochmal melden ;) ....ne stressfreie und scheeeeeeene hochzeitsreise (ohne pc)wünschen tini und steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!