Was ich wo und wie platziere entscheide ich gern selbst
" Diese Maschine ist nicht sicher "
-
geschrieben 1161093288000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1161096115000
Ich halte es durchaus für angebracht, wenn jemand dann und wann die Diskussion eines so ernsten Themas durch ein wenig Humor auflockert. Dadurch fällt niemandem ein Stein aus der "Diskutantenkrone".
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1161107493000
@'meinungsfreiheit' sagte:
Fuenfzehn Minuten nach dem Start vom Flughafen Berlin-Tempelhof nach Muenchen macht der Captain eine Durchsage:
"Meine Damen und Herren, eines unserer Triebwerke hat versagt. Aber es gibt nichts, worueber sie sich Sorgen machen muessen. Wir haben immer noch drei Triebwerke uebrig. Unser Flug wird lediglich eine Stunde laenger dauern als wir es geplant hatten."
Dreissig Minuten spaeter macht er erneut eine Durchsage:
"Leider ist uns noch ein Triebwerk ausgefallen. Der Flug wird noch zwei Stunden laenger dauern. Machen Sie sich aber keine Sorgen, wir koennen bestens mit zwei Triebwerken fliegen."
Eine Stunde spaeter meldet sich der Captain wieder:
"Ein weiteres Triebwerk hat seinen Geist aufgegeben, unsere Ankunft wird sich um drei Stunden verzoegern. Machen Sie sich aber keine Sorgen... wir haben noch immer ein Triebwerk uebrig."
Ein Bayer verdreht die Augen und wendet sich an die Frau neben ihm:
"Wenn wir noch ein Triebwerk verlieren, sind wir den ganzen Tag in der Luft."
Danke, Meinungsfreiheit, für den Witz und die dadurch bewirkte Auflockerung, ich wollte gerade Magenschmerzen bekommen angesichts des immer unangenehmer werdenden Diskussionstons! Ich schmeiß mich weg, ist der gut!!
Nähme ich Flügel der Morgenröte und flöge bis ans äußerste Meer, so würde auch dort Deine Hand mich halten und Deine Rechte mich führen! (aus der Bibel)