Zitronenwölkchen, ich denke, Du hast den Thread falsch verstanden
Hier sollen bereits gemachte Erfahrungen gepostet werden, Deine Frage ist besser im Thread zu "Deiner" Airline aufgehoben!
Guten Flug!
Zitronenwölkchen, ich denke, Du hast den Thread falsch verstanden
Hier sollen bereits gemachte Erfahrungen gepostet werden, Deine Frage ist besser im Thread zu "Deiner" Airline aufgehoben!
Guten Flug!
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hast recht, vielleicht verschiebt mich ja jemand.
Hallo,
schau doch direkt auf HP von Air Canada die Special-Meals , sind sogar abgebildet.
mfG.
Etihad-Airways, Special-Meal - vegetarisch ohne Milchprodukte
Hallo,
ich habe auf meine letzten Reisen nach Thailand jeweils das vetrarische Menü bestellt.
Es ist duraus geniesbar und es macht satt. Teilweise war mir jedoch etwas zu wenig frisches Obst auf dem Tablett.
Von Abu-Dhabi nach Frankfurt, gab es einen tollen Salat micht Kichererbsen und gedämpften Gemüse - einfach köstlich.
Gruß
Bernie
Es gibt wieder News von der Special-Futterfront:
Flug MUC-BKK mit Thai-Airways und einem LCML-Meal (low-calorie-meal):
Abendessen: Warme Schale mit Reis, Lachsfilet, Pilzen, leichter Rahmsoße.....Salat mit Rohkost (Gurke, Tomate, Blattsalat), Hüttenkäse und Hühnchenbrust-Streifen.....Dessert mit aufgeschnittener Melone und Trauben...Vollkornbrot....Streichkäse, Diät-Margarine...
(Normalessen war eine Auswahl zwischen Beef+Chicken mit Reis und Gemüse, üppiger Streuselkuchen, Meeresfrüchtesalat, Handkäse+Cracker+Butter)
Frühstück: Warme Schale mit Omelette (gefüllt mit Spinat), grünem Spargel und gedünstetem Gemüse.....Obstsalat mit Ananas und Melone....Croissant....Brötchen.....Diät-Margarine, Konfitüre....
Flug BKK-Samui mit Thai-Airways und ebenso LCML-Meal:
Kleine Schale mit frischer Ananas und Melone (Normalessen war ein Croissant mit Käse und Wurst).....
Insgesamt eine gute Wahl - leider war das Timing etwas schlecht, da man das Special-Meal schon lange vor den anderen Gästen bekommt und dann ewig im Trockenen sitzt und schon alles kalt wird, bis die FB mitm Getränketrolley ankommt....aber gut, das ist ja hier nicht im Thread die Frage und sollte nur als OT gesehen werden....
Wir hatten vor 1,5 Jahren bei der LH auf einem Flug von FRA nach NYC und zurück mal aus Spass koscheres Essen geordert. Tatsächlich bekamen wir es als erste und es war für alle der Hingucker. Nicht weil es so toll aussah, sondern weil alles doppelt verpackt ist. Schliesslich würde das Essen unkoscher werden, wenn ein Nicht-Jude es berührt. Das Ergebnis war ein riesiger Müllberg unter dem irgendwo das Essen war. Ihr könnt Euch vorstellen, wie das in der Economy ist, wo man eh so viel Platz hat
Zur Qualität des Essens kann ich sagen, dass es in Ordnung war. Da ich aber im Jahr zuvor mit EL AL geflogen bin (Zürich Tel Aviv), weiss ich, dass man solches Essen auch in einer viel besseren Qualität bekommen kann.
Fazit: Ich würde das nicht noch mal bestellen. Einfach wegen der Müllmenge die da entsteht.
Special-Meal - Low Calorie mit Thai Airways:
Samui-BKK: Stück Frucht (Ananas und Melone).....das normale Essen war ein Curry-Chicken-Sandwich....
BKK-MUC:
1. Gedünsteter Fisch, Paprikagemüse, Kartoffeln als Hot Meal.....ansonsten gemischter Salat (Gurke, Tomate, Blattsalat), Essigdressing separat, Margarine, Brot, getrocknete Pflaumen
2. Gedünsteter Lachs mit Gemüse und Kartoffeln als Hot Meal...ansonsten gemischter Salat (Gurke, Tomate, Blattsalat), Essigdressing, Margarine, Brot, Obststücke (Ananas, Melone)
War ok - sehr leicht verdaulich...... insgesamt sehr empfehlenswert
Es ist aber blöd, wenn man diese Spezialessen immer vor den anderen Essen bekommt, da 1. die Blicke ständig auf einen gerichtet sind und 2. man ewig aufs Getränk warten muß, bis auch die Allgemeinheit ihr "normales Essen" hat.....Ich persönlich fände es besser, wenn es während des üblichen Essensservice ausgeteilt werden würde....
Ein Special-Meal?????
Von der Sansibarkarte gegen Bezahlung-nicht "special" genug?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!