Ich kenne auch nur....so wie es im Reisepass steht. Bei uns werden immer ! beide Vornamen eingetragen.
2.Vorname nicht im Flugticket
-
geschrieben 154080148968302-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
-
geschrieben 1548820695525
Hallo Lissy,
wir haben vor ca 6 Jahren einen Flug für Verwannte gebucht, mit Helvetic Airline und zwar von, Zürich nach Neapel.
Ich versicherte mich noch, mir genau die Namen wie im Pass an zu geben.
Vornamen war Ludmilla Emilie der Nachname hatte nur 6 Buchstaben.
Am Checkin hat man gesagt das sie so nicht fliegen könne,
da im Pass Ludmilla Emilie steht und aud dem Ticket nur Ludmilla.
Dies ist Fakt, man sagte ihr, entweder müsse sie sofort eine Namensänderung Ticket mit einer Gebühr machen lassen oder sie bleibe in Zürich. Sie musste die Gebür sofort bezahlen und ihr Ticket wurde vor Ort mit Ludmilla Emilie ausgestellt.
-
geschrieben 1581235329353
Hi. Ich hab schon mein Flug Ticket gekauft aber ich habe meine zwei vorname und nachname geschrieben aber auf Ticket steht nur die vorname. Zum Beispiel ich heiße Paul Gheorghe und Nachname Ionescu und auf Ticket gibt nur Paul Gheorge. Ist dat gut oder nicht? Danke ! ✌
-
geschrieben 1581251954686
Es kommt darauf an WOHIN du fliegst.
Wieso hast du 2 Familiennachnamen als Grieche?
Sorry. Nur Neugier.
Tip: Nächstesmal nur 1 Vornamen und 1 Nachnamen schreiben.
Habe selbst 3 Vornamen und im Ticket schreibe ich nur Einen, obwohl AirFrance ALLE meiner Vornamen kennt und mir so schreibt.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1581255491791 , zuletzt editiert von juanito
Si, gracias.
Aber wir wissen immer noch nicht, ob er im Schengenraum bleibt.
Das wäre einfacher, meiner Meinung nach.
Vielleicht hat er noch einen Griechischen Ausweis?
Das wäre doch etwas: Παύλος Γκεόργκε Ιονέσκου
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1581271657603
Da auf dem Ticket in der regel für 25 Zeichen Platz ist, würde ich beim LVU nachfragen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1627155156034
Hallo gibt es hier jemand wo mit türkisch Airlines solche Probleme hatte mit 2 vornamen .habe bei mein 4 jährigen Sohn sein 2 .Name nicht im ticket stehn . Hab da auch angerufen das würde mich 300 Euro kosten viel zu viel finde ich deswegen will ich das mal probieren und hoffe das alles gut läuft.
-
geschrieben 1627158091000
Ich erlaube mir jetzt mal dich zu beruhigen, e.öz ...
Wir haben in der Familie aller reichlich Vornamen und quasi nie waren sie vollständig bei der Ausstellung der Tickets.
Demnach würde ich in den Entspannungs- und Vorfreudemodus wechseln.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.