@frangnschosch
Ich schließe mich grade mal den Glückwünschen zu einem "sehr gelungenen" Einstandsposting an!
Offenbar mutmaßt du, dass der komplette Flughafen Rhodos von AirBerlin übernommen wurde? Das würde wohl eine klamme Ertragssituation erklären, ist aber leider sehr abwegig.
Wer dort 1h (in Worten: Eine Stunde!?) braucht, um seinen Check-In Schalter zu finden, ist im Zeitalter moderner Kommunikationsmöglichkeiten generell falsch verortet!
Und was gab denn überhaupt Anlass zu der Sorge, dass "kein Flug nachhause gehen" würde? Wieviele Stunden (Tage und Monate?) saßt ihr denn wartend am Gate?
Das Einzige, was ich zugegebener Maßen verstehe, ist der Kummer des Ground Personals, das aufgefordert war, Fragen zu beantworten, für die ich in deinem Beitrag keinerlei Motiv finden kann.
Ganz im Vertrauen: Wenn du Neckermann mit einer solch bizarren "Beschwerde" - "Asche auf AirBerlin!" - erheitern möchtest - wohlan!
Einen Grund, dir eine Entschädigung dafür zu zahlen, dass am Flughafen eine Menge Menschen waren, werden sie sicherlich nicht erkennen ...
Letztlich ein kleiner Hinweis: Ross und Reiter zu KENNEN, erleichtert die Einschätzung, worüber und in welcher Form man sich ungeteert und -gefedert verlautbaren kann unter dem Titel "Beschwerde"!?