Dein Gepäck wird durchgecheckt, heißt Du musst Dich in Düsseldorf nicht darum kümmern. Du bekommst in der Dom-Rep beim Einchecken direkt die Bordkarten für beide Flüge.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1324049913000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1324169011000
Bin schon ganz aufgeregt,mein 37. Flug, erstmals mit AB am 5.1. von LEJ nach HRG via LXR. Bekomme ich ein kostenloses Upgrade wie Christian Wulff?
Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta -
geschrieben 1324169122000
Bist du Minister- oder Bundespräsident?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1324170561000
Yep, alle sitzen im gleichen Bus, die einen hinten und die anderen vorne
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1324171684000
@DO1WK sagte:
sind lt. Grundgesetz nicht alle Menschen gleich?
Sind sie. Und sie verlieren gleichermaßen ihre Jobs - auch wenn sie möglicherweise unterschiedlich dotiert sind!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1324316331000
...aufatmen bei der angeschlagenen Air Berlin? Frisch aus dem Ticker:
Etihad steigt bei Air Berlin ein
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1324376385000
Und dazu hat AB die fehlenden Anteile von Nikki lt. AERO international auch noch übernommen so das Nikki jetzt 100% zu AB gehört...
LG Ralle
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1324458374000
Ich hoffe das der Einstieg von Etihad auch im Servicebereich positive Auswirkungen haben wird. Wir haben gerade mal wieder bei unseren Flügen TXL-HRG-TXL, die unterschiedlichsten Grade der Freundlichkeit beim Bordpersonal kennenlernen dürfen. Hinflug ein top Team, aufmerksam, freundlich, gutes Getränkeangebot - dachten schon wir sind im falschen Flieger. Kurz wir waren mehr als positiv überrascht. Hat sich aber leider auf dem Rückflug wieder ins Gegenteil gekehrt, die gewohnte schnippische Art von 3 Flugbegleiterinnen. Wir wollten ein extra Wasser für Kopfschmerztabletten, das Rufsignal wurde ignoriert, leuchtete sogar noch 2 Stunden später bis zur Landung. Als ich mir das Wasser dann an der Bordküche abholte, wurde ich mit einem grimmigen Blick bestraft, versehen mit den Worten wir kommen doch gleich durch. Dies war ca. 45 Minuten später der Fall und so gab es noch ein paar herablassende Bemerkungen. So etwas geht gar nicht, hier sollten alle nochmal zu einem Seminar für Kundendienst- und feundlichkeit geschickt werden.
So, jetzt ist mein Text länger als gewollt geworden, aber ich musste das mal loswerden.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1324465357000
...wieso soll sich am Service etwas ändern? Ethiad ist ja schon länger an AB beteiligt und hat aktuell lediglich den Anteil aufgestockt...