... sowie einen Kredit in dreistelliger Millionenhöhe gewährt, was sich ganz sicher auf die Freundlichkeit der Cabin Attendents auswirkt - sie müssen nicht mehr länger um ihren Arbeitsplatz bangen.
Wie auch immer ... wer erwartet, dass die AirBerlin Services upgegradet werden, wird höchstwahrscheinlich irren. Auch mit dem Kredit sind die Verbindlichkeiten längst nicht abgedeckt und es wird weiter restrukturiert und gespart werden müssen, notfalls halt auch an der Currywurscht.
Mal im Vertrauen: Wenn ich ein Aspirin einzunehmen gedenke, bestelle ich das Wasser während des Service - wir sprechen hier nicht von einer Langstrecke ...?!
Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholt wundern, was für "Beschwerden" Verbraucher öffentlich machen zu müssen glauben und finde die Erwartungshaltung reichlich unangemessen. Wenn ich im Zug von München nach Hannover reise, bin ich länger unterwegs, als von TXL nach HRG im Bomber, die Zugbegleiter glänzen weder mit Service, noch mit Charme und für ein Wasser muss ich u.U. durch den halben Zug taumeln, um es für teuer Geld bei einem muffigen Barrista im zumeist versifften sogenannten "Bord-Bistro" zu holen ...