@ tuerkeirot
Das Problem scheint der Hinflug am 11. zu sein. 12.-22.6. würde wahrscheinlich via NUE gehen. Nun seins drum... habe bisher von AB noch nie (ab DUS) Flugzeitänderungen gehabt (auf Holz klopf!)
Schönen Urlaub!
@ tuerkeirot
Das Problem scheint der Hinflug am 11. zu sein. 12.-22.6. würde wahrscheinlich via NUE gehen. Nun seins drum... habe bisher von AB noch nie (ab DUS) Flugzeitänderungen gehabt (auf Holz klopf!)
Schönen Urlaub!
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen was los ist mit Air Berlin warum die Flüge nach Mombasa gestrichen wurden ?
Danke für Hilfe
Jassi
Airberlin wird in die Oneworld-Allianz eintreten und konzentriert sich deshalb Langstreckentechnisch auf ihre beiden Hubs DUS und TXL/BER. Das Programm in MUC wird deshalb komplett gestrichen. Die Streckeneinstellungen nach Thailand gehen mit dem Einstieg von Etihad einher, da sie die Passagiere über ihren eigenen Hub AUH routen möchten. Generell dürften die Tourilangstrecken von AB in den nächsten Jahren nach und nach eingestellt werden.
vielen dank für die Info dann brauch ich mir ja für meinen Flug im April von Düsseldorf keine Sorgen machen.
LG Jassi
Nein braucht man nicht. Aber auch wenn man von München aus fliegt und dort schon gebucht hat, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen. Airberlin wird sich drum kümmern, dass man auf andere Flüge umgebucht wird. Ärgerlich ist es zwar, aber man kommt an.
Jambo,
na, dann lassen wir uns mal überraschen, wann AB was von sich hören lässt. Es hängen ja auch noch andere Komponenten an bereits gebuchten Flügen dran....
Viele Grüsse
Chrissy
Und ab wann wird MUC komplett gestrichen bzw. auf andere Gesellschaften umgebucht? Wir fliegen Mitte April von MUC nach PUJ. Danke für die Info.
lg pipsi
Ab dem 1. Mai werden ab MUC keine Langstrecken mehr geflogen. Und für bereits gebuchte Flüge nach dem 1. Mai denke ich, dass man nicht auf andere Gesellschaften umbucht, sondern die Passagiere über Düsseldorf umrouten wird.
Hallo zusammen,
auch ich musste feststellen, dass es mit der Airberlin Probleme gibt.
Wir haben für September eine Reise von München nach Punta Cana gebucht. Hinflug direkt ab München, Rückflug über Düsseldorf.
So nun wurde der Hinflug ab München gestrichen. Eine Alternative über Düsseldorf ist an diesem Tag auch nicht möglich. Entweder wir müssen früher fliegen, was leider für uns nicht in Frage kommt, da wir hier noch keinen Urlaub haben, oder wir fliegen später, was für uns bedeuten würde, dass unsere gebuchte Reise von 18 Tagen auf 16 Tage verkürzt wird.
Die TUI ist momentan damit beschäftigt, uns ein Alternativangebot anzubieten.
Wir sind hierüber natürlich nicht sehr erfreut, mal abwarten.
LG
Geli
Hallo,
ich wäre ja schon froh, wenn mir Airberlin mitteilen würde, dass unser bisheriger Flug vom 28.08.-19.09. entweder über Düsseldorf umgeroutet wird oder eben z.B. auf die Daten 24.08.-15.09. via Düsseldorf umgebucht wird. Aber von Seiten der AB kommt ja keinerlei Information. Die Servicehotline verweist auf den Kundenservice und bei diesem ist nur ein AB erreichbar, der auf die Servicehotline verweist - bezüglich der Dauer bei e-mail Anfragen brauche ich ja nix mehr zu sagen....
Bin gespannt, wann und ob überhaupt eine Info kommt.
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!